• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist meine Maschine kaputt?

• Thread starter Thread starter Oleg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oleg

Guest
oder habt ihr auch ueberall "Neu" stehen, selbst wenn es sich um das Neue von Vorgestern handelt? Irritiert doch ziemlich.

RE: Ist meine Maschine kaputt?

cookies gelöscht? ... oder sonst irgendwie verlauf und sonstige temporäre dateien? ... da führt kein weg dran vorbei: alles nochmal lesen ;-)
... aber ich finds viel schlimmer, wenn er neue beträge nicht markiert :-)

Hallo Orgienbraut,

du ueberschaetzt mich. Was meinst mit cookies geloescht etc? Meinst du damit, dass in meinem System etwas nicht funktioniert?

Danke im Voraus fuer Nachhilfeunterricht.

LG
Oleg

Nein, deine Maschine ist nicht kaputt. Leider handelt es sich um einen kleinen Skriptfehler mit großer Auswirkung. Unser Programmierer arbeitet noch daran. Kleiner Tipp: Ich orientiere mich immer an Datum und Uhrzeit.

Liebe Grüße

Die Redaktion

In der Zwischenzeit hilft...

In der Zwischenzeit hilft...

wie bereits erwähnt, das Löschen der teilweise äusserst unangenehmen Cookies. Unter Internet Einstellungen.

Und hier noch eine wissensreiche Seite, auf welcher ersichtlich wird, welche Informationen dein Computer ohne dein Wissen übermittelt, sobald du eine Website kontaktierst:
http://www.gemal.dk/browserspy

@Orgienbraut, @TRedaktion @ Dr. Knigge

Vielen Dank! Eure Hinweise sind mir hilfreich. Das mit den Cookies wusste ich wirklich nicht. Sollte man aber wohl.

Ciao
Oleg

Back