• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist meine Freundin jetzt schwanger oder nicht ?

TEST TEST TEST 123

Bärchen 1700

New member
Hi Leute ich habe da mal ne ganz ganz drigende FRAGE
ich habe am Wochenende mit meiner Freudin geschlafen zwar verhütet aber nach dem ich das Gummi weg geschmissen hab, bin ich wieder zurück zu ihr ins Bett gehuscht und habe sie an den Schamlippen berührt und denke das ich noch Sperma an den Fingern
hatte und ich bin mir jetzt nicht sicher, oder eher gesagt zerbreche mir den Kopf ob sie jetzt schwanger werden kann oder nicht weil sie zwei wochen vorher ihre Tage hatte und brauche nun Euren Rat!!!

Bitte Bitte helft mir, ich verzweifle sonst!!!

Grüß Bärchen 1700

Re: Ist meine Freundin jetzt schwanger oder nicht ?

Unwahrscheinlich, da die Jungs ja Sauerstoff ausgesetzt waren und nicht direkt "übertragen" wurden. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, würde ich aber in eurem Fall als höchst gering einstufen.
Trotzdem nächstes Mal: vorher Händewaschen od Kondom zuknoten und wegwerfen ohne sich alles über die Finger zu kippen ():)

Ansonsten müsst ihr jetzt eben abwarten bis ihre normale Regelblutung einsetzt und wenn nicht kann ein Schwangerschaftstest am ersten Tag der ausbleibenden Periode verlässlich durchgeführt werden.
Ich wünsche euch viel Glück, das nichts passiert ist, wenn es noch nicht oder gar nicht sein soll.

Lg Eva Luna

Hi Eva Luna,
danke für deine antwort sowas haben wir uns auch schon gedacht aber ich weiß trozdem noch nicht was wir machen sollen den sie bekommt soweit ich weiß erst am 26.2. ihre regel weil sie bei ihr regelmäßig ist also 28 tage rütmuss aber wir wollen nicht so lange warten will wir enntlich gewissheit haben wollen. (:(()

**Da werdet ihr bedauerlicherweise warten MÜSSEN....**

Hey gibts noch ander leute die noch ne meinung dazu haben währe echt nicht übel (::I)

Re: Ist meine Freundin jetzt schwanger oder n

**Ich bin mir sicher, der Schwangerschaftstest bringt die ultimative "Meinung"**

Ich habs jetzt zwar begriffen das was passieren kann
aber hat nicht noch wer anderes ne wirklich gute und vielleicht auch konkretere antwort auf meine Frage ich bin jetzt wirklich mit meinen Nerven am ende und wenn ich daran denke wie ihre Eltern darauf reagieren wenn sie wirklich schwanger sein sollte dann ist es mit mir wirklich am ENDE und ich kann mir mein Leben lang vorwürfe machen warum wiso und weshalb also helft mir doch bitte!!!

Wie waers mit Pille danach? Ich weiss allerdings nicht ob die noch hilft.

Ok ich hab grad Wochenende gelesen, damit duerfte es fuer die Pille danach zu spaet sein.

Ja das ist es Wohl das ist uns auch schon bewusst geworden !!!

Es bleibt euch eigentlich nur übrig abzuwarten.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da, dass sie schwanger wird, so wie du beschrieben hast jedoch eher gering.
Also wart's ab. Ihr könnt euch dann immer noch Lösungen überlegen. Aber denk nicht daran das selbst in die Hand zu nehmen (wie's tönt bist du noch ziemlich jung).

Im Übrigen ist es oft gar nicht so einfach schwanger zu werden. Die meisten Paare 'üben' ein paar mal bevor's klappt, zum Teil jahrelang.
Da gibt's die 'Nicht-Treffer', die unerkannten Schwangerschaften (Abgang in den ersten Wochen - relativ hohe Dunkelziffer).

Na ja, wartet's ab.

Geht doch gemeinsam zum Frauenarzt und schildert dort eure extreme Angst,wenn der nämlich nicht weiß was zu tun ist, wer dann???(|8))

Back