• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist mein Schwanz zu lange ??

• Thread starter Thread starter weiss nicht mehr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

weiss nicht mehr

Guest
HI @ ALL

Ich habe da eine frage... ich bin 14 Jahre und
bin eher ein bischen klein für mein alter ( bin 155 gross ), ist mein 17 cm schwanz zulange für dieses alter...

RE: Ist mein Schwanz zu lange ??

DU HAST EINEN SOGENANNTEN FLEISCHPENIS
DAS HEIST WIRD ER STEIF IST DIE ZUNAHME AN GRÖSSE NICHT MEHR SO HOCH ;DAGEGEN WIRD EIN BLUTPENIS CA``2,5 bis3 mal so lang , wie im schlaffen zustand .übrigens sei doch stolz auf dein prachtstück mancher wäre froh wenn er so einen penis hätte

ich weiss auch nicht mehr...also, 17 cm mit 14, ist wirklich nicht schlecht und signum hat recht..
sei stolz darauf..! ich bin ein paar jährchen älter und hab aber weniger...also?
byebye malte

mein Junge! Ich würde mal so sagen: wenn man nicht gerade der Größte ist muß man wenigstens einen richtigen Hammer in der Hose haben. Little Man Syndorme!

Back