• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist Euch d. auch schon passier

TEST TEST TEST 123

seltSam

New member
Hallo,
mir ist vor einiger Zeit in diesem Forum hier etwas seltsames passiert und ich wollte anfragen, ob es noch mehreren Menschen schon so ergangen ist.
Ich habe hier eine Frage bezüglich eines sexuellen Problems gestellt und festgestellt, dass mein Partner unter einem anderen Beitrag auch unser Problem angesprochen hat.
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es sein Beitrag war, denn er hat genau den selben Wortlaut und genau dieselben Fragen gestellt, die nur wir beide Besprochen haben, also keine 3. Person etwas davon weiß.
Es war dann sehr interessant, welche Antworten wir von Forumteilnehmern auf unsere Beiträge bekommen haben.
Ich habe meinen Partner noch nicht darauf angesprochen, ob es sein Beitrag war, denn ich glaube, dass er es peinlich findet, weil er als Mann so etwas fragen "musste".
Auch glaube ich nicht, dass er meinen Beitrag gelesen hat, denn dann denke ich schon, dass er mich darauf angesprochen hätte.

Wer hat so etwas auch schon einmal erlebt, dass er zu 99 % sicher war, dass ein Beitrag von einer (m) Bekannte(n) oder Partner (in) in einem Forum war?
Bin gespannt...

RE: Ist Euch d. auch schon passier

Könnte möglich sein aber hier scheint auch mit dem Namen der leute böse dinge gemacht zu werden

es heisst ich hätte einen beitrag über irgendwelche selbstmord sachen geschrieben was ich nie getan hab. die leute hier habens angesrochen bin fast fassungslos !

LG

zu 99 % sicher heißt: nicht zu 100% sicher, also nicht vermuten, sondern die Sache klären. Redet drüber!

oh mann, scarlett, lies doch BITTE BITTE mal die antworten, die du in dem thread und in dem anderen "scheiss forum" thread bekommen hast - von mir! weder habe ich von selbstmord gesprochen noch hat sich irgend jemand was ausgedacht.
lies auch einfach mal deinen EIGENEn thread in sachen blasen durch.
da kommt in einer wohl missverständlichen form besagtes "umbringen" drin vor!!!!!
das hab ich heute dir schon 10000 mal an vershciedenen stellen geschrieben, aber wenn du es nicht liest, hast du selbst schuld, aber verbreite bitte keine anschuldigunegn hier!!!

Das beantwortet aber nicht meine Frage:
Die lautete, ist EUCH das auch schon passiert, dass Ihr zu 99 % sicher wart, dass der Beitrag von Eurem Partner oder Bekannten kam, weil der Wortlaut und der Text zu 99 % zu diesen Leuten passt?

Ist mir noch nicht passiert, dass ich den Eindruck hatte, ich würde in diesem oder einem der anderen Foren einen Beitrag meiner Freundin lesen, obwohl sie sehr aktiv in den unterschiedlichsten Foren ist.

Back