• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Ist es wirklich Diabetes Typ 1?

TEST TEST TEST 123

Re: Gewichtsschwankungen

mir ist auch nicht klar wie man 10kg gewichtsverlust mit "nur"
beschreiben kann.
genau das ist doch gut und bleibt erfolgreich, wer 40kg in kurzer zeit abnimmt ist entweder krank oder hat sich vorher total falsch ernährt, leider sind solche zahlen überwiegend nicht von dauer.
und bitte mal bedenken wer weniger ißt muß auch weniger auf das örtchen,
mfg. klaus

..plus die wirklich akute Verlangsamung des Stoffwechsels. Und wenn Du dann noch nicht ausreichend dazu trinkst, wirds hart, im wahren Sinne des Wortes...

Re: Ist es wirklich Diabetes Typ 1?

hallo, bin auch froh über meine 10 kg, muss aber noch dringend 5 kg verlieren, für jedes kg winkt ein tag im wellness hotel und ich will im herbst dahin,
mein mann hatte noch nie eine diät gemacht und ich denke . dass er deshalb so gut abgenommen hat, und sein stoffwechsel ist sehr schnell, eine tasse kaffee und ab ins wc, und er trinkt wirklich 4-5 liter am tag
mein diabetologe hat gesagt, er findet es schon gut wenn ich nicht zunehme, oder mein gewicht wenigstens halte, so genügsam bin ich da nicht
mein motto langsam aber stettig
liebe grüße moni(;))

Back