• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist es schlimm wenn man als Frau seinen Mann am After lecken will?

TEST TEST TEST 123

SehrSchön66

New member
Also mich beschäftigt schon etwas länger der Gedanke das ich meinen Mann am After lecken will, nur ich traue mich ihn nicht zu fragen! Was meint ihr wie könnte er reagieren?

Ich will es so gerne machen, aber irgendwie traue ich mich einfach nicht ihn zu fragen!

Wie soll ich ihn drauf ansprechen?
Wie frage ich ihn an besten danach, so dass es nicht so arg rüber kommt?

Hat den schonmal eine Frau damit Erfahrung gemacht, ihren Mann oder ein Mann am After zu lecken? Wie hat eurer Mann reagiert? und vorallem Mochte er es? Wie habt ihr ihn gefragt?
Und wie ist es einen Mann am After zu lecken? tut das weh? oder ist das Erotisch? ich würde es so gerne ausprobieren!

GLG Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!

Ich würde sagen das du ihn einfach mal im Vorspiel verwöhnst und das einbaust, wenn er es nicht mag kannst du sagen das es einfach über dich gekommen ist.
Schlimm ist es sicher nicht, was dein Mann davon hält kann dir aber niemand sagen der ihn nicht auch sehr gut kennt und wer weiß am Besten wie er tickt? Du selber.

Was soll da weh tun? Ist ja kein Stacheldraht drumrum, weder um deine Zunge, noch um das Objekt der Begierde.

An deiner Stelle würde ich aber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Gehs langsam an, Frauen wollen ja in der Regel auch nicht, dass man direkt über ihre empfindlichen Stellen herfällt, sondern sich ihnen langsam nähert.
Streichel ihn vielleicht erst ab und an am Anus und drumherum, dann bekommst du schon ein Gefühl, wie er es findet. Die Stelle ist ja sehr empfindlich und wenn er da offen ist, wird er es sehr genießen. Wenn du merkst, dass es ihm Freude bereitet, spricht sicher nichts dagegen, dass du es auch mal mit der Zunge machst. Kann man ja wunderbar in orale Spiele einbauen.
Aber wie Tired schon sagt, ich würd das nicht groß durchsprechen, einfach langsam hinarbeiten und schauen wie es gefällt. Zuviel Reden bringt auch nicht immer was ;)

Schlimm ist das natürlich nicht, und ihr Mann wird es wahrscheinlich mögen, weil dort viele erogene Zonen liegen. Ob man darüber spricht, oder sich beim Oralverkehr langsam an diese Zone herantastet, hängt von der Beziehung und dem Mann ab. Manche lieben es, wenn man deutlich spricht, andere nicht.

LG, Dr. Höllering

Back