• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

ist es Krebs ?

TEST TEST TEST 123

Franziska94

New member
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier auch richtig bin.
Folgendes..
Ich habe auf der linken Brust eine Art blutschwämmchen. Es ist leicht erhoben also nicht direkt glatt auf der Haut. Rötlich wie man diese kennt ist es aber nicht sondern eher hell bräunlich mit ein paar dunkelbraunen Flecken drauf. Es ist rund und ca. Einen Zeigefinger dick. Könnte das hautkrebs sein ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich denke das man diese Frage hier kaum beantworten kann.Aus der Ferne und aufgrund Ihrer Beschreibung ist das in einem Forum nicht möglich.Wenn Sie Klarheit haben möchten,müssen Sie schon zum Hausarzt oder Dermatologen gehen.Alles andere wäre nur rein spekulativ und überhaupt nicht hilfreich!LG johlina

So wie Sie das beschreiben wird Ihr Hausarzt durch Anblick/Tasten sehr schnell klären können ob eine weitere Abklärung sinnvoll ist.

Back