• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist ein beschnittener Penis für Frauen attraktiver

• Thread starter Thread starter Beschnittener
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Beschnittener

Guest
Hallo,

ich bin seit einem halben Jahr auf eigenen Wunsch beschnitten. Meine Partnerin ist davon sehr begeistert, da meine sexuelle Ausdauer sich deutlich verbessert hat. Auch gefällt ihr das Aussehen und die Hygiene meines beschnittenen Penis sehr.

Mich würde interesieren, ob andere Frauen das auch so sehen?

Viele Grüße aus dem wilden Süden.

RE: Ist ein beschnittener Penis für Frauen attrakt

Verstehe deinen Beitrag nicht, wenn deine Freundin zufrieden ist, ist es doch OK.
Oder willst du nur hören, dass Beschnittene bessere Liebhaber sind und das dir die Frauen jetzt zu Füßen liegen??? Kann dich beruhigen, hat mehr Nach- als Vorteile, zumindest aus meiner Sicht...

mfg ein 16 Jähriger

Ich will sicher nicht hören das ein beschnittener Mann der besserer Liebhaber ist. Mich interesiert nur wie andere Frauen einen beschnittenen Mann empfinden. Vielleicht finden andere Frauen es als nicht schön.

Aus deiner Antwort lese ich, daß du auch beschnitten bist. Was empfindest du den als Nachteil? *wunder*

Grüssle

Ich habe das echt noch nie als Vor- oder Nachteil empfunden! Es gab beschnittene Liebhaber, die lausig waren und unbeschnittene Männer, die definitiv besser waren...Das hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun!

Aber Gegenfrage: Aus welchem Grund hast du das machen lassen? Vielleicht aus dem Gedanken heraus, dass du dann der bessere Liebhaber bist?

Da die Psyche in diesem Spiel der Liebe und Sexualität eine potente Rolle spielt, könnte es sich bei dir auch um, na sagen wir mal, eine gewisse Einbildung handeln? Objektiv dauert es nun länger, weil du es subjektiv so sehen willst und überzeugt davon bist?

Ja, was eigentlich musst Du noch wissen????? Wenn es Dir und Deiner Partnerin so gefällt, dann ist doch Alles bestens.
Empfindungen sind doch nunmal was Individuelles.

Ich ziehe einen intakten Mann vor, weil er allein durch Lernen steuern kann, ob er beim Quicky oder oral schnell kommen will oder lange verzögern beim GV mit viel Muße. Auch ist ein beschnittener Penis für mich vom Gefühl in der Scheide her eher mit einem Dildo vergleichbar - ich werde rascher trocken, das elastische Penetrieren mit intakter Vorhaut kommt mir weit schöner vor. Würde ich nochmal einen beschnittenen Mann kennen lernen, dann würde mich das zuerst etwas bremsen - so wie wenn mir einer verrät, er sei starker Raucher....aber wenn ich mich wirklich verlieben würde, naja, dann kommts darauf letztlich ja auch nicht an. Wir würden schon Techniken finden, die uns beide glücklich machen. Und ob lange oder kurze Ausdauer hängt ja nicht nur von der Anzahl der vorhandenen Nervenenden ab, sondern in erster Linie von der persönlichen Reizbarkeit - es gibt auch unbeschnittene Männer mit Dauerständer und Partnerinnen, die nach 20 Minuten viel lieber aufhören möchten.
Du hast Dich zu dem Schnitt entschlossen - Deine Freundin liebt Deinen Schwanz genauso....genieß es, sei happy und frag nicht nach anderen Frauen...oder geht es Dir gerade darum? Sei kein kleiner Michael Jackson....guck den an, was passiert, wenn man allen gefallen will....

beschnittene sind geiler, gar keine frage, haben super ausdauer. hast jetzt eine waffe , beschnittener,
benutze sie, die weiber fliegen auf dich.

Warum ich mich hab beschneiden lassen? Eine gute Frage von dir.
Nun ich ging schon zwei Jahre mit der Idee "schwanger". Mal war die Idee da, dann war sie wieder für längere Zeit weg usw. Aber im Mai letzten Jahres habe ich mich intensiv mit dem Thema näher beschäftigt, und viel im Internet recherchiert. Für mich gab es drei Gründe für diesen Schritt.

1.) Hygiene

Mir ist im Sommer wieder aufgefallen, daß man(n) trotz ausreichender Körperpflege doch im laufe des Tages am Penis etwas riecht. Fand ich echt nicht so toll. *grummel* Dies ist heute nicht mehr der Fall.

2.) Besseres sexuelles Empfinden

Ich hatte schon öfters davor gehört, daß beschnittene Männer den Sex viel intensiver erleben, und eine höhere sexuelle Ausdauer haben. Ein Aspekt, der mich sehr gereizt hat. Auch wusste ich im Vorfeld aus persönlichen Gesprächen mit zwei verschiedenen Frauen, die Erfahrung mit beschnitten Männern hatten, daß "Frau" durchaus mehr vom Sex hat. Auch sei der Anblick eines Penis, der aussieht wie ein Dildo, sehr erregend für Sie seien. *g*

3. Schöneres Aussehen

Das Aussehen meines Penis gefällt mir heute viel besser als vorher. Das ist aber wie so vieles reine Geschmackssache.

Ich bereue meinen Schritt in keinster Weise, und bin sehr zufrieden.

Gruß
G.

Also Punkt 1 kann ich zustimmen, kann ein Grund sein, bei Punkt 3 ist es sowieso relativ, aber wenns dir gefällt auch ok.
Aber bei Punkt 2 kann ich nicht zustimmen, habe viel darüber gelesen, dass in der Vorhaut sehr viele stimulierende Nerven sind. Das mit der sexuellen Ausdauer kann nun an den "wegfallenden" Nerven liegen, oder an deiner Psyche (wie schon geschrieben), dass du eindeutig überzeugt bist, dass es halt "funktioniert".
Habe auch gehört, dass es für manche Frauen nicht so schön ist, weil die Eichel trocken ist und sehr stark reibt, was dann als schmwerzhaft empfunden wird, aber sicher gibts da auch "2 Lager".

mfg ein 16 Jähriger

Hallo !

Also nach meinen Erfahrungen ist es viel besser und schöner, wenn der Partner beschnitten ist. Mein Freund hat sich vor 2 Jahren beschneiden lassen, wir hatten lange darüber diskutiert. Die Idee dazu ging von meinem Freund aus, ich hatte bis dahin auch noch keine Erfahrungen mit Männern ohne Vorhaut. Wir beide sind eigentlich sehr glücklich mit dem Ergebnis der Beschneidung. Das Glied sieht beschnitten einfach gut aus, Sex besonders Oralsex und Hygiene sind super. Ich empfinde den Kontakt mit der freien Eichel viel intensiver, besonders seinen Eichelkranz beim Verkehr in meiner Scheide. Was ich am Anfang etwas vermisst habe, war das spielen mit der Vorhaut, aber das wird aufgewogen durch die Vorteile, wenn der Mann unten ohne ist.

Gruß
Michaela

Back