• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ist das normal

• Thread starter Thread starter boby
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

boby

Guest

hallo, ist das normal daß ich gerade nach dem samenerguss für etwa eine stunde die frauen nicht so anziehend finde wie vorher. nacher finde ich die vagina sogar für eine weile abstössend. wer fühlt noch wie ich

RE: ist das normal

was heist abstoßend

wie man so sagt direkt schlafen gehen

es ist bei mir in etwa auch so das ich dann irgendwie keinen drang mehr danach hab

aber so ist die evolution wir haben es geschaft unser erbgut abzugeben und dann ist gut für mehr ist nicht vorgesehen
zwar drastische aussage aber irgendwas ist drann oder

wenn du das verstandenhast was ich geschrieben habe
;-)

Hallo,

ein Bekannter von mir hat das mal ganz drastisch so ausgedrückt:

Kurz nach dem Koitus könnte er seine Partnerin auf den Mond schießen - um sie nach einer Stunde schnell zurückzuholen.

ist ja auch so wenn man(n) sich einen runter holt
dänkt man(n) das könnte ich noch zehn mal,
das geile gefühl

kaum abgespritzt (kein bock mehr)

das ist ja auch der Trick, den sich die Nutten zu Hilfe nehmen. Sie flöten dich an, wie : ....
"Wir machen es uns ganz gemütlich, schön langsam, ich habe eine Stunde für dich Zeit . Wenn du magst machen wir es gleich zwei mal, etc."
Dann machen sie dich in kürzester Zeit rattenscharf (das haben sie ja gelernt) und du hast keine Chance das Ding über mehr als 10 Minuten zu retten. Danach bist du froh, das Puff so schnell wie möglich verlassen zu können.
Hab ich recht ?

... echt gut. Hab' herzhaft gelacht - aber mag wohl stimmen ....

Stimmt schon die haben den Trick raus.Ich habe es noch nie mit einer Professionellen gemacht,nicht wegen der Moral aber wegen der Angst vor... .

Aber es macht mir Spass z. B. wenn ich beruflich in Frankfurt durchkomme,während der Arbeitszeit(stolz)
durch die Laufhäuser zu gehen und Preise zu verhandeln.

Die sagen dann alle ziemlich das gleiche:

30 Euro gaanz langsam ,blaasen,anfassen ,ficken,
ich mache es ganz toll damit du auch wiederkommst .

Durch die Gänge flitzen aber die schwach gewordenen
Kunden(übrigens auch sehr noble Herrschaften)nach dem Orgasmus ,mit hoch rotem Kopf dem Ausgang zu als wäre
Feueralarm.

Gruß einer der eine Frau sucht die Geld fürs ficken bezahlt.

dann such mal schön. Wenn du eine gefunden hast, vergiß nicht, dir die Augen zu verbinden, bevor du sie ausziehst. Zumindest das Licht solltest du löschen, sonst sinkt deine Leistung so ab, daß von der Bezahlung (wegen Regress) nix mehr ubrig bleibt.

Du mußt nach dem Samenerguß in ihr bleiben und es ein 2. Mal mit ihr machen. Dann wird sie gleich wieder schön.

Oder läßt sie Dich immer auf dem nassen kalten Fleck liegen? Das wäre eine gute Erklärung... ,

Klar, dass du die Frauen dann nicht mehr so anziehend findest, aber dass du die Vagina abstoßend findest?! War das nur bei Frauen, die dich nur sexuell interessierten oder auch bei Frauen, die du liebst. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich vor jemandem ekelt, den man liebt. Ich fände es auch ziemlich scheiße, wenn mein Freund sich jedesmal nachher ekeln würde und bloß mir zuliebe nichts sagt, ich hoffe mal, dass es nicht so ist...
Grüße
Linda

du hast recht das ist auch von fall zu fall verschieden.
aber ich kann nicht sofort nacher beginnen wieder zärtlichkeiten austauschen. manchmal höre ich sogar kaum bist du fertig willst gleich weggehen. vielleicht ist das problem bei mir etwas grösser

das kann ich gar nicht nachvollziehen, wenn ich mir einen von der Palme geschüttelt, habe, geht der Sturm oft gleich weiter, weil ich das so schnell wie möglich wieder spüren möchte.

Und so kommst schon mal vor, dass ich innerhalb einer Stunde 5 mal abspritze, Muss aber zugeben, so nach dem 2. Mal ist es nicht mehr ganz so spritzig aber immer noch ein ssseeeehhhrrrr gutes Gefühl. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, gehts mir ähnlich. Geb aber zu, 5 mal in der Stunde ist da nicht drin.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back