• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ist das noch ok?

• Thread starter Thread starter boby1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

boby1

Guest

hallo, ich bin ein typ der die frauen liebt und nicht wehtun kann. garade beim sex aber habe ich spaß wenn sie etwas leidet. wo ist bei euch frauen die grenze von schmerz und lust. ist es noch ok wenn ich während des verkehres an der brustwarze der frau beisse. ich bitte um ehrliche antworten. mfG boby1

RE: ist das noch ok?

also, beißen finde ich jetzt nicht so prickelnd. Mein Mann zwirbelt und kneift meine Brustwarzen immer während ich aum ihm reite. Das macht mich derart heiß, daß ich die besten Orgasmen dabei kriege. Gerade diese Mischung aus Schmerz und Lust, das Gefühl, daß er der Herr ist und mir wehtun kann, ist für mich sehr erregend. Es gibt aber auch Tage, wo es mir einfach nur weh tut. Dann mag ich es lieber etwas zarter.

also, beißen finde ich jetzt nicht so prickelnd. Mein Mann zwirbelt und kneift meine Brustwarzen immer während ich aum ihm reite. Das macht mich derart heiß, daß ich die besten Orgasmen dabei kriege. Gerade diese Mischung aus Schmerz und Lust, das Gefühl, daß er der Herr ist und mir wehtun kann, ist für mich sehr erregend. Es gibt aber auch Tage, wo es mir einfach nur weh tut. Dann mag ich es lieber etwas zarter.

mann, boby, frag doch die, mit der du grade im bett bist

oder beiß sie einfach ohne vorwarnung, dann wirst du schon sehen, obs ihr gefällt ;-)

"euch frauen" gibts nicht. jede empfindet anders, und auch nicht immer gleich

Bingo!
Petronius kennt sich in Sachen Frauen aus! ;-)
Nein, ehrlich, man kann es nicht "verallgemeinen" und es kommt wirklich auch immer auf die Stimmung drauf an. Manchmal so, manchmal so... aber das sollte man(n) eigentlich merken (oder nachfragen)

reinbeissen ok, abbeissen nein! *lol*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back