• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist das nicht pervers?

• Thread starter Thread starter beate
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

beate

Guest
Hallo, liebe Leute im Forum, mein Freund (28) möchte, dass ich (25) seine Hoden mit einem Lederriemen ganz fest abbinde. Er sagt, so kann er mit mir ausdauernder bumsen und selbst einen supergeilen Höhepunkt erleben. Ich finde den Wunsch ziemlich pervers, oder?
Wer kann dazu was berichten?
beate

RE: Ist das nicht pervers?

pervers nicht unbedingt, aber wenns dir keinen spaß macht solltet ihrs lassen

Hallo Beate,

deine Frage ist interessant.

Mit dem Abbinden der Hoden ist fuer deinen Freund offenbar ein Lustgewinn verbunden, von dem er zusaetzlich behauptet, dass er sein Stehvermoegen vergroessere.

Damit steht er keineswegs allein. Soviel zur Sache selbst.

Aber wichtiger scheint mir, dass dich das als moegliche Perversion beunruhigt, obgleich es auf dich und deine Empfindungen beim Beischlaf keinerlei unanangenehme Auswirkungen haben kann, es sei denn, du zoegest es vor, wenn dein Freund rasch kaeme.

Ich glaube, dass der Popanz "Perversion" eine heimtueckische Erfindung ist, mit der sich alles verurteilen laesst, was ueber Missionarsstellung und let him swing hinausgeht.

Hinter solchen Wertungen stecken natuerlich Herrschaftsansprueche, die allein dich stutzig machen sollten. Es sollte dir auch zu denken geben, wie rasch sich solche Vorgaben in Nichts aufloesen. Es hat Jahrhunderte gegeben, in denen frau keine Lust zu empfinden hatte und der Verkehr nur dann zulaessig war, wenn er der Zeugung diente, mindestens aber die Moeglichkeit der Zeugung einschloss.

Denke einmal daran, wie in frueheren Zeiten ueber Masturbation, oralen Verkehr, Analverkehr und Homosexualitaet geurteilt wurde und was davon heute geblieben ist.

Wenn du dir mit solchen Tabus die Experimentierfreude einengen laesst, werden dir und deinem Freund viele reizende Dinge entgehen.

Dabei wirst du a la longue den Wunsch deines Freundes nach Variationen nicht aus der Welt schaffen koennen.

Mache dich also moeglichst frei von Tabus. Probiere aus. Wenn es weh tut, wenn es dein aestetisches Empfinden grob verletzt, ok, dann musst du Halt! sagen. Ansonsten gibt es zwischen zweien, die sich lieben, keine Perversion.

Geniesse und lass dich auch durch Ueberraschungen verwoehnen.

Karlchen

hi beate, pervers finde ich das sicher nicht. es gibt doch auch diese liebesringe aus weichplastik, im grunde ist das nichts anders, nur leder sieht halt cooler aus :-))
normalerweise ist das so, daß "reifere" männer diese technik lieben, weil sie dann standhafter bleiben. und im grunde ist das doch schon eine alte griechische technik. sogar aspasia (hoffentlich schreibt sich die eh so...) wußte schon einiges darüber. nur bitte!! binde ja nicht zu fest, falls du das wirklich machst und auf keinen fall zeitlich zu lange!
liebe grüße, viel spaß!!

hi karlchen, bist du frühaufsteher oder hast du deine uhr beim pc falsch eingestellt ? :-)

hallo, beate, besorg es ihm ruhig wie er es haben will. sicher wirst du dabei auch deinen spass haben, denn er länger können. übrigens, was karlchen schreibt ist absolut richtig. was ist pervers. wo sind denn die, die uns sagen was gut tut. wer klärt wen richtig auf. für allen möglichen blödsinn gibt es kurse und seminare, vor allem für stressbewältigung, selbstfindung usw., dabei ist es sooo einfach, sich zu entspannen. aber wie gesagt, woher soll man/frau das alles wissen. ich habe für mich die erfahrung gemacht, dass vieles das sexleben bereichert, was anfangs ungewöhnlich scheint. sag nicht so oft nein, sondern öfters vielleicht. probier dich und deinen partner. redet offen über eure wünsche. hast du nicht auch welche. oder reicht dir die übliche stellung mit minutenlimit. dann hast du was verpasst, glaube mir.
viel spass, lust und befriedigung wünscht dir
DaisyD

Back