Zwar eher selten, aber möglich...
Zwar eher selten, aber möglich...
Hallo Christian,
es besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass sie Dir einfach nur etwas vorspielt. Aber, ich denke, dass Du das selber weißt, hm?
In einer festen Beziehung redet man aber ja für gewöhnlich auch offen über solche Themen, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deine Freundin es obendrein nicht nötig hat, Dir in diesem Bereich etwas vorzumachen, oder?
Und deswegen: klar, kann es sein, dass Deine Freundin mehrere Orgasmen hintereinander hat! Wenn dem wirklich so ist, würde ich sagen, bei Euch stimmt auf der sexuellen Ebene einfach echt alles. Das ist natürlich ein eher seltenes Phänomen, weil ich viele Frauen kenne, die beim GV überhaupt nicht kommen, aber das ist halt von Frau zu Frau ganz verschieden.
Hättest Du jetzt geschrieben, dass sie vier- oder fünfmal hintereinander "kommt", dann hätte ich Dir kein Wort geglaubt, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass frau für gewöhnlich allerspätestens nach dem dritten Orgasmus einfach keinen weiteren mehr braucht, auch wenn´s biologisch vielleicht noch möglich wäre.
Aber so, wie Du die Situation schilderst, und natürlich unter der Annahme, dass sie Dir nichts vormacht, lautet meine Meinung ganz klar: Ja, es ist möglich!
(Ich glaube, um diese Erfahrung werden Dich viele beneiden... ;o)))
Viele Grüße,
Silberhoernchen