• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ist das möglich

• Thread starter Thread starter christian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

christian

Guest
ich habe ungefähr seit 6 monaten eine freundin und der sex zwischen uns ist wirklich sehr gut, besonders ,da sie so gut wie jedesmal kommt ,manchmal sogar auch 2 oder 3 mal .ich habe irgentwie noch nie so richtig drüber nachgedacht,aber ist es denn überhaupt möglich das einen frau dreimal kommen kann!ich hatte nämlich schon immer das gefühl es sei echt!

Zwar eher selten, aber möglich...

Zwar eher selten, aber möglich...

Hallo Christian,

es besteht natürlich schon die Möglichkeit, dass sie Dir einfach nur etwas vorspielt. Aber, ich denke, dass Du das selber weißt, hm?

In einer festen Beziehung redet man aber ja für gewöhnlich auch offen über solche Themen, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deine Freundin es obendrein nicht nötig hat, Dir in diesem Bereich etwas vorzumachen, oder?

Und deswegen: klar, kann es sein, dass Deine Freundin mehrere Orgasmen hintereinander hat! Wenn dem wirklich so ist, würde ich sagen, bei Euch stimmt auf der sexuellen Ebene einfach echt alles. Das ist natürlich ein eher seltenes Phänomen, weil ich viele Frauen kenne, die beim GV überhaupt nicht kommen, aber das ist halt von Frau zu Frau ganz verschieden.

Hättest Du jetzt geschrieben, dass sie vier- oder fünfmal hintereinander "kommt", dann hätte ich Dir kein Wort geglaubt, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass frau für gewöhnlich allerspätestens nach dem dritten Orgasmus einfach keinen weiteren mehr braucht, auch wenn´s biologisch vielleicht noch möglich wäre.

Aber so, wie Du die Situation schilderst, und natürlich unter der Annahme, dass sie Dir nichts vormacht, lautet meine Meinung ganz klar: Ja, es ist möglich!

(Ich glaube, um diese Erfahrung werden Dich viele beneiden... ;o)))

Viele Grüße,

Silberhoernchen

RE: Zwar eher selten, aber möglich...

hmm.....so ganz stimmt das nicht. frau braucht vielleicht nach dem dritten orgasmus keinen weiteren mehr, aber möglich ist es auf jeden fall. ist mir schon öfter passiert, wenn der sex (und der mann) richtig gut war. bei selbstbefriedigung ist es ja auch kein problem. dabei kann frau x-mal hintereinander...............

Wau - eine Frau hat es wirklich gut, wenn das so stimmt.

Ja Wilfried,
ich beneide diejenigen auch, die das erleben. Auch für mich ist das eine Freude, wenn meine Partnerin das erreicht. Es sind nicht viele Frauen, vor allem selten junge Frauen, die einen "multiplen Orgasmus" haben können. Mit uns Männern hat es die Natur leider nicht so gut gemeint, aber wir können es verkraften, meine ich.
Übrigens: Die glücklichen Frauen, die ich erlebt habe, machen auch nach drei Orgasmen nicht immer Schluss!

danke ihr habt mir sehr geholfen

danke ihr habt mir sehr geholfen

euch allen vielen dank,ich hab jetzt nur ein bißchen ein schlechtes gewissen,da ich meiner freundin in der hinsicht nicht vertraut habe.wir lieben uns gegenseitig wirklich sehr und gehen auch sehr offen miteinander um , aber indem ich sie gefragt hätte ,hätte ich sie sicherlich verletzt!

Kurz und bündig...

Kurz und bündig...

JA!

Ist auch nicht mal aussergewöhnlich selten.

Hallo Silberhoernchen,

ich muss Dir da zum Teil widersprechen.
Ich bin mit meiner Freundin seit über 1,5 Jahren zusammen und seit jeher kommt sie beim Sex, je nach Dauer, auch einige Male.
Und das kann auch die 5 Male übersteigen. Allerdings gibt es, wie meine Freundin es nennt, "kleine" und "große" Orgasmen.

Der Blubb

Man lernt halt nie aus... ;o)))

Man lernt halt nie aus... ;o)))

Hallo "Blubb",

dankeschön für die Info.

Man lernt halt einfach nie aus... ;o)))

Viele liebe Grüße,

Silberhoernchen

RE: Man lernt halt nie aus... ;o)))

RE: Man lernt halt nie aus... ;o)))

Meine meint immer sie höre auf zu zählen...

Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, aber gut für sie, oder? Allerdings hat das ganze einen Nachteil - Wenn es zu heftig wird kann es sein dass sie Hyperventiliert, das killt dann die stimmung und die Lust.

jep

jep

also ich hatte mal eine freundin die kam ziemlich schnell und oft bis zu viermal! dass waren noch zeiten.... es kann also sein. man muss ja nicht immer so skeptisch sein, eigentlich sollte ein "vorgespielter" reichen, aber zwei-drei "vorgepsielte" halte ich für übertrieben und deshalb für echt. du kannst sie ja mal beobachten ob sie immer "fertiger" ausschaut, also wenn ich zwei-drei orgasmen habe (nicht vorgespielt) schau ich nicht mehr ganz wie neu aus ;-) ausserdem, wenn man mit "ihm" genau hinfühlt spürt man auch wie sich die vagina bei einem orgasmus zusammenzieht...

viel spass noch

RE: jep

Wobei auch das zusammenziehen der Vagina durch eine gute Schauspielering vorgetäuscht werden kann, schliesslich handelt es sich dabei um Muskeln, deren funktion erlernt werden kann...

Ja, das Muskelzucken lässt sich gut vortäuschen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Multiple Orgasmen habe ich meist mit mir selbst, mit meinem Partner eher selten. Liegt wohl auch daran, dass der erste beim Sex mit dem Partner schon so intensiv ist, wie all die "kleinen " O's mit mir selbst. Es gibt also tatsächlich intensive und nicht so intensive Orgasmen. Trotzallem bewundere ich deine Freundin, wenn sie das fast jedes Mal fertig bringt. Ist schon schön, wenn man nicht so lange für "arbeiten" muss. :)

Back