• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

ist das machbar?

• Thread starter Thread starter Yvex
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: vielleicht hat es vero auf den Punkt gebracht?

Lies den letzten Absatz im ersten Posting, lies die anderen Sachen die er hier geschrieben hat. Er sagt nicht das er sie liebt er sagt er KÖNNTE.
Ansonsten tu dir mal seinen Blödfug im Sexforum an, das kostet nichts und bildet.

aber manchmal fallen wir eben alle "gerne" ein wenig auf die Nase ;-))

irgendwer schrieb:
-------------------------------
Lies den letzten Absatz im ersten Posting, lies die anderen Sachen die er hier geschrieben hat. Er sagt nicht das er sie liebt er sagt er KÖNNTE.
Ansonsten tu dir mal seinen Blödfug im Sexforum an, das kostet nichts und bildet.

Ohne diese Eigenschaft würden wir immer noch auf Bäumen sitzen. Obwohl das wäre vielleicht auch keine Fehler. :))

dazu würde mir jetzt einiges einfallen. Aber ich denke, ich lasse es lieber :-)))

RE: BLÖDER FAKE

RE: BLÖDER FAKE

Hallo Namensvetter!
Ist das nicht ein wunderschöner Sonnentag heute?
Und Du machst auf Schlechtwetter! :-(

Sag doch mal was nettes zu mir!!!! :-)

RE: Feigling ! :))) owt

nein, nicht wirklich. *lol*

Aber da du es bist, gebe ich zumindest einen Gedanken weiter. "Manche sind anscheinend noch immer nicht vom Baum gekommen, bzw. haben noch das gleiche Verhalten, wie unsere sogenannten "Vorfahren". Die Gelenkigkeit ist aber eventuell doch nicht mehr so, wie bei diesen ;-)))

Das hat was. Hm ich esse gern Bananen und ich würde permanent vom Baum fallen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Nö mache ich nicht. Aber mir fallen einige ein wo der Gedanke nicht abwegig erscheint. :)

RE: naja

RE: naja

da haben wir jetzt schon 3 Punkte oder eigentlich 4 gemeinsam ;-)))

RE: ist das machbar?

Siehst Du, da hast du`s wieder. Wenn Du es schaffst so eine Gummipuppe zu konstruieren, die dann auch noch richtig Tickt, bekommst Du den Nobelpreis und alle Männer dieser Welt werden Dir auf Ewig dankbar sein.

P.S. zumindest die nicht Schwulen

Back