• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist das Liebe ???

• Thread starter Thread starter XX-File-XX
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Ist das Liebe ???

HI Du !
Also Liebe ist es noch nicht ganz , denn zur Liebe gehört noch die Zuneigung.Aber ihr habt die Vorstufe schon gemeistert.Denn diese wundervolle Leidenschaft die ihr füreinander empfindet ist ein kostbares Gut der Liebe.Ihr schreibt euch unwarscheinlich viele Texte ohne irgendwelche Vorurteile in Bezug auf das aussehen zu haben.Da ihr euch nicht sehen könnt ist euer Verstand ( Augen ) dunkel! Ihr könnt deshalb nur über euer Herz fühlen .Wie ein blinder der nicht auf das Aussehen eines Menschen achtet (wie auch) nein er fühlt nur mit seinem Herzen. Mach ein Date mit ihr aus und bleib auch wenn Du sie dann siehst weiterhin blind! Höre auf dein Herz und du wirst ihr die Zuneigung gerne geben ,die zu euerer LIEBE noch fehlt.

Du hast eine schöne Erfahrung gemacht!
Aber viele Menschen gehen nach ihren Verstand und machen somit die Liebe kaputt. Du zweifelst ja auch schon an Liebe und grübelst herum , du denkst darüber nach was ist wenn sie häßlich ist....oder ob ich ihr gefalle (ego) ....schieb deinen (blöden) Verstand bitte zur Seite und laß deine Liebe die schon in dir drin ist fließen.
Aber die Voraussetzung ist das ihr beide ehrlich zueinander wart ,sonst kannst du meinen ganzen Text ausdrucken und zerreißen!

Gruß Gumb!

RE: Ausserdem hätt ich auch gern eine Antwort zum

Also, mir ist das gleiche passiert. Habe mich im Chat in eine Frau verliebt, erst dort lange gechattet, dann irgendwann im ICQ, dann begonnen zu telefonieren. Von Liebe würde ich in so einem Fall nie sprechen, das ist etwas, das wachsen muß, aber wir waren auf jeden Fall verliebt. Dummerweise ich in München, sie in Köln. Wir haben uns nie Fotos geschickt, obwohl sie es angeboten hatte, aber nachdem sie keine von mir wollte, wollte ich auch keine von ihr.
Dann bin ich irgendwann am WE nach Köln gefahren. Ich habe sie am Bahnhof gesehen, und wußte vom ersten Augenblick an, daß es nichts wird. Weil das Äußere eben nicht egal ist - zumindest mir nicht. War zwar etwas schockierend, diese Einsicht, weil ich davor auch immer gesagt habe, wichtig ist der Charakter, das Aussehen ist egal. Und prinzipiell bin ich nach wie vor der Meinung. Aber wenn einem jemand halt gar nicht gefällt, dann geht's einfach nicht. Dummerweise habe ich ihr schon gefallen, und so wurde es ein etwas schwieriges Wochenende, wir haben uns aber trotzdem zusammengerauft und uns als Freunde getrennt - mehr oder weniger...

Und die Moral von der Geschicht? Es kann klappen, es kann schiefgehen - also probier's aus oder laß es. Aber sei ehrlich, wenn Ihr Euch trefft.
Viel Glück!

Thomas

ok thomas...thx, ca. so ähnlich denk ich mir this auch...

mfg

Tja so ist das Leben!
Thomas wenn Du blind gewesen wärst (was ich aber niemals wünschen würde ) wärst Du mit diesem Mädchen sehr glücklich geworden.

Back