• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist das immer so...

• Thread starter Thread starter nobody666
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nobody666

Guest
Ist das immer so das ich als Mann nach dem Sex dringend auf Toilette muss und es dann auch noch ziemlich weh tut beim urinieren? Das war früher bei mir nicht so(ca 5 Mon sex ; fast jeden Tag schon seid 2 Mon)
Ich bitte um eure mithilfe bei meinem Problem. Danke im vorraus.

RE: Ist das immer so...

Ne das ist nicht immer so!
Wie kann man nur so doof sein.
Wenn das immer so wäre dann würde sicher wohl keiner mehr seine alte bumsen.
Solltest mal du deinem Doc gehen.

nobody...
wenn du es vorher doch noch nie hattest, dann muss dir doch klar sein das dein "problem" nicht normal ist ! warum wartest du soo lange ? geh zum doc und lass dich mal untersuchen, der wird dir schon nicht deinen schniedel abreißen ;o)
grüsse, Fee

Vergiß Dellaniusdoofi einfach...

Vergiß Dellaniusdoofi einfach...

...und frage doch einfach einen Urologen oder einen Arzt deines Vertrauens...ich habe das gleiche prob, muß auch direkt danach zum klo, aber ich bin ein weib und es tut bei mir auch nicht weh...leide eben unter der sog. studentenblase..;-)))
Wünsche dir alles Gute.

Gruß REgina

Du hast dir wahrscheinlich sowas wie eine Reizblase eingefangen. Vielleicht drückt deine Prostata auf die Blase oder den Blasenausgang. Es liegt auch manchmal daran ob deine Blase voll oder leer war.

Und es gibt auch Frauen die nach dem Sex erstmal auf's Klo rennen weil die Blase drückt. Klar, wenn unsere Riesen dinger da drinnen rumrühren.... :-)

Ich schreib mir mal selber rein und bedanke mich für die vielen geistreichen Ideen die mir per E-Mail zugekommen sind!!! (IRONISCH GEMEINT!!!) Die Einträge die hier zu sehen sind, waren voll ok und haben mir auch weitergeholfen, jedoch mich als Nazischwein (aus welchen Gründen auch immer) hinzustellen, finde ich eine Unverschämtheit!!! Ich bin selber gegen die Sch... Amis, und ihren vergeblichen einschüchterungsversuche gegen den Irak, Iran, ... Also lasst den Scheiß bitte, denn ich hab ein echtes Problem das gelöst werden muss, und ich brauche mich nicht als scheiß ami-schwein dahin stellen lassen

Vielen Dank noch mal an die, die es ernst gemeint hatten, euer Nobody666

nimms nicht tragisch, ich finde es z.b. gut, dass die amis das gemacht haben, weil ich denke, dass man das bei dem hitler auch schon am anfang hätte machen müssen,
meinungsvielfalt und dummschwätzer und auch beleidigungen muss man gerade im internet aushalten können,

aber ausser der sog. Flitterwochencystitis (Andras), könnten Unterkühlung der Prostata mit Eindringen von Keimen zur Prostatitis geführt haben, ebenso wie regelmäßiger Alkoholgenuss diese Art von Schmerz nach dem Koitus auslösen kann.

war immer so...

war immer so...

Wenn du das Forum verfolgt hättest, dann hättest du gemerkt dass es hier auch welche gibt die nur solche negativen Antworten geben. Kümmere dich nicht darum, es trifft fast jeden von uns.

" aber ausser der sog. Flitterwochencystitis (Andras), "

Was??? gibt's schon einen Fachbegriff für sowas? :-)))

Wusste ich nicht...
Jedenfalls störte es wenn es dann drängt, danach...
Oder davor sogar...

nimm parasympatholytika, dann erschlafft der detrusor und der sphincter verkrampft. und der harn bleibt kontinent bis ca. 350 ml

Parasymphaticus

Parasymphaticus

Schön und gut, aber es war ja nicht so dass es eine kleine Harnmenge war, sonder die Blase war damals immer richtig voll. Kann das durch Reizung entstehen dass vermehrt Urin gesammelt wird?

RE: war immer so...

RE: war immer so...

siehste ! das ist genau der grund warum ich keine e-mail - adresse angegeben habe ;o)

ärgere dich nicht wundere dich nur !
und rechtfertige dich schon mal gar nicht, hast du sicher nicht nötig ;o)

Back