• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ist das ein Problem?

• Thread starter Thread starter Pr9b
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pr9b

Guest
cih bin seit 4 Jahren mit einem Kurden liiieirt.Ich MAG IHN SEHR: er ist liebenswürdiger als alle Männer, die ich zuvor kannte.
Er isdt sechs Jahre j+nger als ich.
Sex klappt aber überhaupt nicht. Er will nur einmal im Monat und dann zehn Minuten.
Was kann ich tun, um das zu verbessern? ich liebe diesen Mann.

frag ich mich auch

frag ich mich auch

wenn du 97 bist ist das OK so. freu dich, dass er überhaupt noch kann, mit 91. junge ejakulieren schon beim eindringen, er kann seinen samen 10 minuten zurückhalten, was willst du mehr?

häääääääääh?

häääääääääh?

Entschudige mal ..... aber 10 Minuten sind für einen ausgewachsenen Mann nicht die Norm, oder?
Dann hatte ich bisher wohl Glück. Meinen Ex-Lover konnten meist, was für mich nötig war.

RE: ist das ein Problem?

wenn du vielleicht mal mit im redest und ihm mal einen bläst vielleicht wird das besser wenn nicht beibt nur ein dildo oder ein anderer lover

RE: ist das ein Problem?

"Er will nur einmal im Monat und dann zehn Minuten"

woran liegts denn?

bin leider kein hellseher

Back