Das klingt so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hab...
Tolles Foto, tolle Gegendarstellung meiner derzeitigen Denke.
Ich vertrau drauf, dass sich diese Vorurteile alle so nach und nach verflüchtigen und bis die weg sind, geh ich Geld sammeln. Wenn, dann möchte ich aus dem Vollen schöpfen und im Bus gibt es sogar einen eingebauten Safe, wo ich dann mein Gold sicher verwahren werde. Jetzt im Moment ist Blei da. Ideell, wie finanziell. Gold habe ich erst wieder, wenn ich brav mach, was ansteht.
Raus mit meinem Bestand, ihn umsetzen in Kohle...
Raus aus dem Sicherheitsgehabe und Getue, das ist eh nicht meins.
Meine meisten Reisen mache ich im Kopf. Ich bin im Moment beim Fantasieren darüber, wie arm ich bin, wie schlecht es um mich bestellt ist, wie einseitig ich doch lebe und wie schwer ich es hab... niemand da, keiner geht mit mir mit, alle sind so weit weg... und jetzt, wo ich das aufschreib, jetzt erkenne ich, das ist ein Fehler, mich da in solche Fantasien zu verlieren.
Danke liebe Monsti, wärst du jetzt nicht gewesen, ich hätts beinahe wieder geglaubt, dass man da nicht raus kann. Kann man, sogar mit einem Minibus.
Unserer ist kein echter Camper, sondern ein umgebauter VW Bus, in dem man locker stehen kann, weil er ein erhöhtes Dach hat und die Inneneinrichtung ist Marke Eigenbau, aber sehr ausgetüftelt von den Vorbesitzern sehr nett gelöst. Ein schlankes, fahrbares Hotel und zugleich ein toller Transporter.
Bisher haben wir damit extrem viel Sperrgut hin und herverfrachtet.
In meinem Haus kann ich noch so viel einbauen, was beim Freund ausgebaut wird, oder was er hingestellt hat bei sich, ohne zu wissen wieso. Das hat sich jetzt aber gezeigt, warum er nicht anders konnte, als von Almhütten, Jagdhäusern, die er beruflich zu sanieren hatte viel nicht weggeworfen hat, sondern heimgezerrt.
Seine Sammlung an diesen Schätzen passt wie ausgemessen in meine Burg. Vor ein paar Tagen hat er mir eine alte, schwere Holztür in die Veranda eingebaut und morgen sind die ( wieder wie bestellt, exakt passenden Fenster dran.
Viele Baustellen zugleich... vielleicht schlüpf ich deshalb ins Kostüm, ich bin so arm.. lässt sich nicht alles zugleich machen, leider..
Komm gut durch den Feiertag. Alles verdauen, was so ist und war, das ist auch immer wieder dran, bevor man sich wieder was einverleibt.
Viele liebe Grüße nach Tiroi!