• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Is "ER" zu groß?!?!?!

• Thread starter Thread starter Cannondalisti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cannondalisti

Guest
Also ich hab da ein großes Problem: Meine Freundin und ich wollten neulich zum ersten Mal miteinander schlafen. Soweit so gut. Nur das ER einfach nicht reingepasst hat! Was sollen wir jetzt machen? Bitte helft uns!

RE: Is "ER" zu groß?!?!?!

Hey Cannodalisti .... man ist der Name lange ...

Also, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und deine Freundin dich nicht aufnehmen konnte, hat nix mit einem zu langen, zu großen Lümmel zu tun ... sondern dass sie noch nicht so weit war ... vielleicht zu aufgeregt, Angst dass es weh tun könnte oder wie auch immer ...

Also mach dir keine Sorgen ... lasst euch etwas Zeit ... vielleicht macht ihr euch jetzt noch ein bißchen Spaß miteinander, bevor du ihr es noch einmal versucht ... und dann flutscht dein Lümmel schon rein ... denn zu groß kann es gar nicht geben ... überleg mal, wie groß so ein Neugeborenes ist ... und dass passt auch dadurch ...

Viel Glück
Neppo

keine sorge, wenn die alte erstmal ein paar mal durchgefickt wurde hat sie ein loch wie ein scheunentor. also keine bange.

aufbohren

aufbohren

*lächel* Ihr müsst "aufbohren". Am besten ganz langsam nach und nach....mit schönen petting-Spielen und indem ihr Euch richtig kennen und vertrauen lernt. Deine Eile ist völlig falsch am Platz. Dass Du erregt bist und ficken willst, ist dagegen verständlich. Aber mach es Dir doch noch ein paarmal selbst - und lass sie zuschaun....und auch mal Hand oder Zunge anlegen...Numme nit huddele, wie der Schwabe sagt, immer schön langsam mit den jungen Pferdchen.

RE: aufbohren

RE: aufbohren

Lächel.
Die Comicssprache passt zu ihnen!

Moin!

Kenne das Problem nur zu gut, hatte ich mit meiner ersten (richtigen) Freundin auch!

Aber ich kann dir sagen, das kommt mit der zeit...dafür muss sich bei ihr die Anspannung lösen...

Nen Tipp wäre noch, sie vorher schön zu lecken...ist das Geilste und macht unten alles "schön feucht"!

MfG!

kein Poblem mann!
Ich habe eine Ausbildung als Werkzeugmacher, falls das Problem immer noch besteht,kann ich für Dich das löch vergrossern, Bereitschaft 24/24,Kostenlos

@ ahlam: Bohr dir doch mal deinen Schädel auf, und quetsch dir ein bisschen Gehirn rein. Dann hast du wenigstens das Gefühl, was in der Birne zu haben!
Wenn du so vögelst, wie ein Werkzuegmacher aufbohrt, dann gute N8 Frau ahlam!

Back