• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Inzest

• Thread starter Thread starter jörg 17j
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jörg 17j

Guest
Ich habe ein problem mit meiner Mutte
Ich kam gestern zu ihr in die Dusche.Und cremte mich am ganzen Körper ein.Ich massiete meinen Penis bis er Steif wurde.Dann sollte ich ihren Körper eincremen.Sie führte meine Hand zwischen ihre beine.Wir gingen aus der Dusche und trockneten uns ab.sie sagte das sie mich abspritzen sehen wolle.Ich wichste mein Penis zum Samenergus.Das Sperma sprizte auf Mamas Busen.ich fand es schön weil ich noch nie eine Freundin hatte.Ich durfte dann einen Finger in ihre Scheide stecken.Sie sagte wenn ich wolle düfte ich auch sex mit ihr haben.Ich würde es schon mal gerne machen.Seitdem träume ich von Sex mit Mama.

RE: Inzest

Ui, ui, ui,

Junge da hast du ein echtes Problem. Was deine Mama da gemacht hat, ist absolut unverantwortlich. Schon klar, dass du jetzt von Sex mit Mama träumst, aber tu es nicht. Wenn du jetzt mit deiner Mama schläfst, wirst du ihr nicht mehr unbefangen begegnen können.

Du wirst irgendwann ein nettes Mädchen treffen, in die du dich verliebst. Stell dir vor, die willst du dann deiner Mama vorstellen. Sag deiner Mutter, du bist ihr Kind, nicht ihr Partner. Ist deine Mutter allein? Ist sie so dumm, einen sexuellen Notstand mit dem eigenen Sohn befriedigen zu wollen? Sag ihr, du möchtest lieber eine Freundin deines Alters.

Meide solche Situationen, geh allein ins Bad und halte Abstand. Wenn deine Mutter dann die Initiative ergreift, solltest du klar "Nein" sagen. Hast du eine Vertrauensperson, mit der du reden kannst?

Erzähl doch bitte ein bisschen was über deine familiäre Situation. Bist du noch in der Schule? Was macht deine Mutter? Hast du Verwandte im Ort?

Bitte melde dich wieder
Josy
(selber Mutter von zwei Söhnen)

Falls dies posting keine pubertäre Phantasie oder ein fake ist, hat Josy hundertprozentig Recht. Finger weg + Abstand halten!

na, da hast du ein riesenproblem. wie alt ist deine mutter. hat sie lange keinen mann mehr gehabt. oder hattest du nur einen deiner geilen träume, die dich mit einer morgenlatte erwachen lassen. dann lebe den traum heftig mit fräulein faust aus.
DaisyD

Hallo, jörg, du solltest deine Mutter direkt ansprechen und ihr klarmachen, daß du mit ihr keinen Sex haben willst. Versuche ihr zu verdeutlichen, was sie alles aufs Spiel setzt. Wenn sie es so dringend braucht, wird so doch bestimmt jemanden finden, der es ihr besorgt. Zur Not muß sie sich mal einen Callboy mieten.
Auch wenn es dich reizt und du dich gerne ausprobieren würdest: Laß deine Finger und ... von ihr!
Herzliche Grüße
wildpferd

Hallo, jörg, das war wohl nur ein Traum. du darfst alles träumen, aber nicht alles real machen. Ich glaube, jeder hat schon einmal so seine abstruse Sexfantasien gehabt. Manchmal schön, manchmal weniger schön. Ich glaube, die Hormone spielen ein wenig verrückt. Die Lösung liegt in deiner Hand.
Jeannette

Lieber jörg,
ich (damals 15) habe es vor vielen Jahren ein paarmal mit der Schwester ( damals 42) meiner Mutter getrieben, die mich einmal beim Onanieren erwischt hatte. Ich kann ihr heute (sie ist jetzt 64) noch nicht richtig in die Augen sehen, wenn ich sie auf Familienfeiern treffe. Zugegeben, sie hat mir eine Menge beigebracht und es auch genossen, doch der bittere Beigeschmack bleibt.
Tu es nicht mit deiner Mutter, mache ihr klar, daß es noch ein danach gibt.
Andy

Jörg, bitte melden

Jörg, bitte melden

Hallo Andy,

ich halte die Geschichte auch für glaubwürdig, so etwas soll öfter vorkommen als man gemeinhin denkt. Die anderen tun es ja teilweise als pubertäre Spinnerei ab, und genau da sehe ich das Problem. Ist doch kein Wunder, wenn so viele Betroffene lieber den Mund halten, weil sie genau vor dieser Reaktion Angst haben.´Wie vielen Opfern sexuellen Missbrauchs wird schlichtweg nicht geglaubt?

Die Ödipus-Konstellation fällt auch in diesen Tabubereich, der oft totgeschwiegen wird. Ich finde es gut, wenn dieses Thema hier mal angesprochen wird.

Grundsätzlich finde ich es eher positiv, wenn sich ein Junge erst mal eine erfahrene Partnerin sucht, von der er was lernt. Kann ja auch für eine Frau sehr reizvoll sein, gebe ich gerne zu.
Aber doch nicht der eigene Sohn oder Neffe.

Hallo Jörg, melde dich doch noch mal und erzähl mehr. Es gab noch eine Menge Fragen an dich...

Josy

RE: Jörg, bitte melden

Hallo Josy Melde dich bei mir.Ich glaube du kannst mir helfen.Danke Jörg

Hallo Jörg,

du gibst keine eMail-Adresse an. Klick auf meinen Namen und mail mir privat, wenn du magst.

Josy

Back