• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Intimrasur

• Thread starter Thread starter frisch_rasiert (w)
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

frisch_rasiert (w)

Guest

ich weiß es wurde sicher schon 100mal diskutiert, aber ich frag trotzdem nochmal, vorallem meine Leidensfrauen und -mädchen...
bin selber 16 und rasiere mich im intimbereich ... es gefällt mir wenn es unten schön glatt ist, aber die Arbeit geht mir zeimlich auf die Nerven ... ich brauche mindestens immer eine halbe Stunde und selbst dann wirds nicht 100% schön, und ausserdem schneide ich mich mindestens 3-5 mal ..
was könnt ihr mir für tipps geben bitte ... gehts schneller, oder bracuht ihr auch so lang oder länger? was verwendet ihr zum Rasieren? schneidet ihr euch auch, oder bin nur ich so unfähig? wie bekomm ich sie wirklich babyglatt?

danke für alle antworten im voraus

RE: Intimrasur

Laß Dich von Deinem Freund rasieren...

freund

freund

und wieso soll das besser gehen? versteh ich nicht...

RE: freund

RE: freund

Weil der gute Junge den besseren Blickwinkel hat,und seine Freuindin ihre Schamlippen "in die entsprechende Richtung" halten kann,während er mit dem Messerchen kurz an der Amputation derselbigen vorbeischrappt.....

schau mal hier: www.extraglatt.de und dann IR-Forum anklicken und alle Deine Fragen sind beantwortet.

1. Du bist zu ehrgeizig. Ist doch in 5 min erledigt.
2. Nerea hat da eine tolle Idee, macht mich total an, wenn ich meiner Freundin die Haare wegrasieren darf.

Vielleicht hast du den falschen rasierer. bei mir ist es in 5 min erledigt.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back