• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intimrasur

• Thread starter Thread starter Jens20_karlsruhe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jens20_karlsruhe

Guest
ich muss es einfach loswerden!

hab eben meinen schwanz zum ersten mal ganz rasiert! ein göttlich bild ich hab mich grad verliebt! *g*

wie haltets ihr den (mann/frau) mit eurer intimbehaarung?

postet mal!

RE: intimrasur

hallo nachbar ;-)

ich finde intimrasuren schön sieht besser aus und ist stellenweise angenehmer ;-)

was mich interessiert , wie bekommt ihr eure haare am besten weg ohne große schmerzen oder risiken ?
bin gegen nichts alergisch oderso wegen cremes etc. wäre für informative tips sehr dankbar :)
letzte frage , wielange bleiben die haare etwa durch eure methoden entfernt ?
bye

Es ist ein schönes Gefühl rasiert zu sein.IIch selbst rasiere mich schon seit über einem Jahr und gehe so auch zum FKK.Zur Rasur nehme ich einen normalen Naßrasierer und mache das fast alle 1-1 1/2 Wochen so bald ich Stoppeln sehe ,denn die kratzen

oder mach es wie viele vorgeschlagen haben (an anderer stelle hier im forum) in der badewanne bei einem ölbad und dann mit rasierer.

Bin auch rasiert! Würde einer Frau nie zumuten meinen Schwanz zu blasen wenn Haare dran sind!

Gruß PoFiBi

Hallo,

rasieren ok, ist total erotisch. Aber von einer Rasur in einem Ölbad würde ich abraten, da das nicht so gut funktioniert.

Gruß, Chachi

Back