• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimrasur

TEST TEST TEST 123

fragensteller

New member
Hallo ihr!
Ich möchte zum thema intimrasur eigentlich nur wissen ,ob es möglich ist enthaarungscreme zu verwenden!Wahrscheinlich macht sich diese creme auffer schleimhaut schlecht(autsch!) ,aber da ich ein typ bin erübrigt sich die gefahr mit schleimhautkontakt!Ich rasier mich schon seit einiger zeit ,habe es leider noch nicht hinbekommen "es" komplett glatt zu schaffen!
Schöne grüße!

RE: Intimrasur

in jedem sex-shop bekommst du enthaarungscremes für den intimbereich.

z.B. "Blitzblank" (kein witz!)

LG

OD

ps: aber nachrasieren ist auch hier angesagt...

danke OD!
...aber dann noch trotzdem nachrasieren ,son scheiß!
hab da nämlich gewisse ängste mich dabei zu verletzen ,ich benutze dazu zwar nen trockenrasierer ,aber zu einer naßrasur kann ich mich nur schwer überwinden(gesichtsrasur mach ich nass!)...doch bei meinen hoden habe ich wie oben angesprochen überwindungsschwierigkeiten...
viele grüße

dann trau dich einfach! es ist nicht anders, als im gesicht! v.a. mit dem trockenrasierer!

schneid den langen krempel mit dem langhaarschneider auf minimum (aber mit dem bitte nicht an die haut kommen!) und dann ganz normal mit dem scherkopf. piekt gaaaanz selten mal und ist eigtl sehr angenehm!

du kratzt dich doch auch am sack oder?

das hier ist harmloser!

nur die haut immer schon straff ziehen ;-)

LG

OD

Aha, der Fachmann spricht! Muss aber die die Blitzblank Creme sein, es tut auch die ganz normale Veet, auch sehr sanft und nicht agressiv. Creme hält etwas länger als Rasur, die Haare wachsen nicht ganz so stoppelig nach. Solltest du von der ganz harten Sorte sein, kannst du auch epilieren....nein ok. ok. war ein WITZ ;-))

luli

Ein ganz normaler Gillett Rasierer reicht aus ohne Rasierseife sogar. Mache es beim Duschen mit normalem Duschgel. Funktioniert seit einiger Zeit sehr gut. Rasiere mir zwar nur den Sack und die Sch....bassis. Es macht meine Frau mega geil und ich finde es auch schöner. Vielleicht mal ausprobieren.

Also von Veet im Intimbereich kann ich nur abraten. An den Hoden und den Schamlippen kanns verdammt *Aua* machen. Ist doch eher was für robustere Körperteile-g.
Was witzigerweise besser funktioniert als Rasiergel ist eine normale Haarspülung. Hab den Tip irgendwo gelesen und ausprobiert...werds wieder tun. Die Haare werden weich und lassen sich somit gut rasieren, auch die Haut ist anschließend schön zart.
Viel Spaß beim probieren

Also VEET ist super ich als Kerl du alles Ein cremen auch den Sack da dort mit dem Rasierer ja schnell mal was daneben gehen kann.
Und alle 3 Tage wieder eincremen glatt wie ein .. besser als mit ein Rasierer habe alle auspropiert auch den neuen Body Müll kann ich nur sagen und der Preis ist mann besser mit der creme dran.

Back