• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimrasur

• Thread starter Thread starter Mako
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mako

Guest
An alle Frauen -
mich würde mal interessieren ob ihr lieber Schamhaare an einem Mann habt oder lieber unten ganz glatt rasiert! Bitte Antwortet mir! Ich selber rasiere mir nämlich sehr gerne die Schamhaare!

RE: Intimrasur

morgen!
ich bevorzuge rasierten Intimbereich, sowohl bei einem mann, als auch bei mir.
gruß
ally

Hi!
Also bei Frauen finde ich es schöner, wenn die nicht so ein penetrantes Fell zwischen Beinen tragen, doch beim Mann gehört das irgendwie dahin - besonders der Streifen, der vom Bauchnabel abgeht! :) Also ich mags nicht so gern rasiert - zu mind. im Intimbereich...
Schöne Grüße noch, Joon

Ich finde, es ist bei beiden schöner, sauberer und erotischer, wenn es rasiert ist. Ausserdem ist es doch ein schönes sauberes Gefühl, das anziehend wirkt.

ich finde es viel schöner ohne Haare, egal ob bei Mann oder Frau. So macht Oralsex viel mehr Spaß..es fusselt nicht so;)

Bei Männern ist es finde ich egal. Ich find beides schön. Es stört mich nicht wenn er nicht rasiert ist. O.k., bei Frauen finde ich es schon schöner, wenn sie rasiert sind

Alles hat meist 2 Seiten.
Bei der Frau ist Intimrasur sehr schön und bevorzuge ich auch im unteren Bereich. Aber Stoppeln bleiben immer oder welche Frau schafft es sich absolut glatt zu rasieren und das piekst manchmal ganz schön.
Beim Mann finde ich Intimrasur am Hoden und am Penisansatz sehr schön.
Das obere Schamhaar bei beiden gestutzt aber noch vorhanden finde ich schön.

ich finde es rasiert zwar schöner, weiß aber aus eigener erfahrung, dass die haut im intimbereich extrem empfindlich ist und (ich zumindest) leider nicht ständig rasiert sein kann. ich bekomme ansonsten die wildeste hautentzündung. bei männern und bei frauen finde ich es aber vor allem hygienischer, wenn sie rasiert sind. wer weiß schon, was sich da so alles verfangen kann ;-).
kurzfassung: ich bin dafür, schon alleine weil es einfach "besser" aussieht.

weg mit den haaren, sieht doch schrecklich aus mit so einem busch, pfui....

ich finde es auf jeden Fall besser rasiert, bei beiden. Macht mehr Lust und ist hygienischer.

Back