• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intimpiercing

• Thread starter Thread starter *chen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

*chen

Guest
hallo,
da ich mir ein intimpiercing stechen lassen möchte, suche nun schon die ganze zeit bilder im netz auf denen man sich einen eindruck machen kann wie das in orginal aussieht und die verschiedenen stellen vergleichen kann. ich habe zwar einige gezeichnete bilder gefunden, aber auf denen sieht man nur wo in etwas das piercig sitzt.
ich hoffe ihr habt ein paar links für mich.

ich danke euch
*chen

PS. ich such die bilder nicht um mich daran aufzugeilen

Studio

Studio

Hi *chen,

leider kann ich Dir keinen Link nennen, da ich keinen kenne. Jedoch würde ich Dir sowieso empfehlen, Dich in verschiedenen Studios genauestens über Intimpiercing beraten zu lassen und bei dieser Gelegenheit gleich mal einige Bilder ansiehst.

Tätowierer und Piercer haben doch meistens - na, eigentlich doch immer - entsprechende Kataloge ausliegen.

Bye
Nefertari

RE: intimpiercing

Hi,
Du kann mal nach 'www.tribalectic.com' gehen oder auch in den yahoo adult groups (nur über yahoo.com, nicht über de.yahoo.com zu erreichen) nach 'http://groups.yahoo.com/group/Body-rings' gehen.
Grüße Uli
P.S.:Meine Piercings sind da übrigens im Ordner 'chains instead of rings'

Back