Meine Antworten!
Meine Antworten!
Hallo Lina,
Du scheinst "gute Heilhaut" zu haben. Insofern gute Voraussetzungen dafür, dass auch mit dem Intimpiercing keine Entzündungen kommen. KANN so sein, KÖNNTE aber auch anders ausgehen...
Mal abgesehen von den spontanen Schmerzen, würde ich mir an Deiner Stelle noch einmal vor Augen führen, was eine eventuelle "Verstümmelung" durch heftige Nebenwirkungen, die es bei jedem Piercing geben kann, gerade an dieser empfindlichen Körperstelle ausrichten kann. Ich kenne Dein Sexualleben nicht, aber ich wäre ohne eine lustvolle Stimulation der Klitoris völlig "impotent". Das würde ich persönlich nicht riskieren wollen. Bei allem Verständnis für Deinen Modegeschmack.
Es ist zunächst sehr löblich, dass Du nicht von anderen zu dieser Entscheidung gedrängt wurdest. Ich hatte eine Freundin, die sich diverser Operationen unterzogen hat, um den Wünschen ihres Mannes gerechter zu werden - heute hat sie völlig entstellte Körperstellen, und der Mann hat sie verlassen, weil er mit einer immer wieder unter Schmerzen und Depressionen leidenden Frau nichts mehr anzufangen wusste.
Ich habe einen guten Freund, der ein Penis-Piercing hat und darauf sehr stolz ist. Von seiner Frau weiß ich, dass er sich davon erhofft hat, er könne seine Frau nun besser stimulieren beim Verkehr. Das ist nicht der Fall. Er hat dann auch eine Akt-Fotoserie von sich aufnehmen lassen und sie seiner Frau geschenkt (war nicht billig!). Sie findet diesen in ihren Augen übertriebenen Körperkult ein wenig peinlich. Und ich habe zwar schon ein entsprechendes Angebot erhalten, aber ich bin nicht scharf drauf, zu sehen, wie sowas aussieht.
Ich habe einer Freundin mal versehentlich einen Ohrring herausgerissen (Ohrläppchen durchtrennt). Seither habe ich höllische Angst, dass mir sowas nochmal passiert. Und was passiert, wenn man am Piercing wirklich mal unglücklich hängen bleibt? Nee, das wäre nix für mich!
Trotzdem viel Spaß an allem, was Du Dir für Deinen Körper wünschst!
Grüße
Anke