• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Intimhaar-Entfernung bei Kondylomen

TEST TEST TEST 123

Mellow

New member
Schönen guten Tag,

ich hatte bereits Feigwarzen. Ich stutze nur noch so weit ich die Haut nicht damit irritiere, um keinen Neuzuwachs zu provozieren. Ich empfinde meine Selbstkontrolle durch die Intimbehaarung allerdings erschwert, wenn nicht gar komplett verhindert.

Was kann ich tun? Haarentfernungscremes oder wie verfahren? Nassrasur fällt ja weg. Ich nehme an, so Späße wie "Wachsen" auch, da man ja durchaus mal dabei bluten kann.

Besten Dank für Tipps!

Liebe Grüße
Mellow

Eine Nassrasur in Verbindung mit lokale Desinfektion dürfte wohl die effektivste Variante sein, wenn Sie nicht eine extrem verträgliche Enthaarungscreme finden. Eine Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber sollte auch bei der Verhinderung lokaler Ausbreitung zudem helfen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.

Eine Nassrasur in Verbindung mit lokale Desinfektion
Dürfen Sie hier Produktempfehlungen machen? Stelle es mir schwierig vor, etwas antivirales für den Intimbereich zu finden.

Eine Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber sollte auch bei der Verhinderung lokaler Ausbreitung zudem helfen.
Also zusätzlich zur Nassrasur mit lokaler Desinfektion.

1. Es wäre eine Option z.B. das Schleimhaut-Antiseptikum Octenisept zu verwenden!

2. Ja genau

Lieben Gruß

Das kann man der Produktseite sicher entnehmen..... Alternativ kann man Betaisodonna verwenden....... Ist zwar braun..... Geht aber ab!

Lieben Gruß

Das kann man der Produktseite sicher entnehmen..... Alternativ kann man Betaisodonna verwenden....... Ist zwar braun..... Geht aber ab!

Lieben Gruß

Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, Betaisodona, sehr gut!
Danke Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

Back