• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimgeruch beim Mann

• Thread starter Thread starter Junge mit Problem :-)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Junge mit Problem :-)

Guest
Also ich hab da ein Problem! Mein Glied und alles was dazu gehört :-) hat einen, meiner Meinung nach , unangenemen Geruch an sich! Ich kann das Teil so oft wie möglich waschen aber der Geruch bleibt da! Ich finde das nicht gerade romantisch wenn ich mit meiner Freundin rummmachen und es richt nach meinem Schwanz :D ! Also, was tun die anderen hier im Chat dagegen, wenn ihr sowas kennt? Gibt es irgendwelche Lotionen die ich dafür verwenden kann?

THX

RE: Intimgeruch beim Mann

Hallo!

Also Mann und Fru haben halt einen typischen Geruch. Ich mag meinen eigenen Geruch auch nicht so gerne, aber dafür mein Freund...Also mach Dir keine Gedanken...

Also wenn du dich regelmäßig wäschst, dann kann das ja nicht gar so schlimm sein!
Es stimmt, daß der menschliche Körper, auch wenn er sauber ist, einen Eigengeruch hat.
Vielleicht hat es andere Gründe, dass du dich selbst "nicht riechen kannst?"
Hat es deine Freundin jemals gestört?

Ich glaube, du solltest dich akzeptieren, wie du bist!

Alles Liebe

san

hallo junge

es ist ganz normal, dass du "riechst", deine hormone laufen altersgemäss auf hochtouren und somit ist auch deine pheromonausschüttung noch gross. wie san schrieb, reicht regelmässiges waschen - das aber bitte schon. als wir teenes waren hatten wir den spruch: die schönsten 3 beschäftigungen sind vorher und nachher duschen, das ist anstand gegenüber dem partner und sollte nicht extra erwähnt werden müssen.

was für deine nase stinkt, ist vermutlich für die nase deiner freundin nicht so schlimm, manche finden es sogar sehr anregend, genauso wie du umgekehrt ihren geruch wahrscheinlich magst. der weibliche nasen oftmals eher an einen "fischmarkt" erinnern kann (auch bei sauberen, frisch gewaaschenen frauen), gerade bei jüngeren damen.

das mit den Lotionen lass mal lieber, das könnte die doch ziemlich empfindliche haut sehr reizen, und die schleimhäute deiner freundin erst recht. und deo im mund ist auch nicht so das, wovon man träumt, oder? allenfalls ein tröpfchen parfum in die leistengegend.

vielleicht sprichst du ja auch mal mit deiner freundin, und fragst, wie sie es empfindet.

viel spass weiterhin
susi

Hallo Junge,

ich kann meinen beiden Vorrednerinnen nur zustimmen: wer sich regelmaessig waescht, riecht nur nach sich selbst und das ist gut so.

Der Spruch "Den /die kann ich nicht riechen!!" ist nur allzu wahr, man der Geruch eines anderen Menschen, ist oft sehr entscheident dafuer, ob man sie/ ihn sympatisch findet und erst recht, ob man sich verliebt. Und deshalb kannst Du ganz beruhigt sein: Deine Freundin findet bestimmt, dass Du richtig lecker riechst [also mir geht es mit meinen Partnern so und ich mache geradae auch wegen des Geruchs gerne in den entscheidenen Zonen "rum"]. ICh moechte Dich auch darauf hinweisen, dass Du Dich zwar regelmaessig, aber nicht mit zuviel Seife waschen solltest, besonders im Intimbereich. Die Haur verliert ihren eigenen Schutz und ist damit anfaelliger fuer Hefepilze, die sich auf der Eichel ansiedeln koennen. Wenn Du dann mit Deiner Liebsten schlaefst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie ansteckst, sehr gross und fuer Frauen ist ein Hefepilz in der Scheide escht unangenehm.

gruss, eskarina

Es gibt da was das nennt sich "Antipeniskottacreme" in jeder Apotheke oder bzw. Arzt erhaltlich !!! Viel Spass

Back