• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intimgeruch bei freundin

• Thread starter Thread starter maik83
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maik83

Guest
hallo!

ich hab da ein problem: vor paar tagen habe ich meine freundin zum ersten mal 'gefingert'. was mir danach aufgefallen ist, meine finger haben verdammt stark nach ihr gerochen, fast schon extrem. ging nur mit ganz viel seife und rubbeln wieder weg, der geruch.

ist das normal, dass ne frau so einen starken geruch hat? hab sie drauf angesprochen, sie fand es irgendwie eklig.
was tun?

danke!

RE: intimgeruch bei freundin

Hallo Maik83,

ich nehme an, die 83 ist dein Jahrgang. So darf ich dir als aelterer Kollege sagen, dass auch die schoenen Dinge des Lebens gelegentlich gewoehnungsbeduerftig sind. Zu Austern habe ich mich erest ueberredet, als ich schon 31 war.

Den Duft der Vagina meiner Frau nehme ich mit in den Tag. Ich schnueffele und freue mich.

Natuerlich gibt es Stoerungen der Vaginalflora, die sich auch geruchlich unangenehem bemerkbar machen koennen. Wenn ihr Grund habt, so etwas zu vermuten, lohnt sich ein Gang zur Frauenaerztin.

Darf ich aber auch, ganz vorsichtig, andeuten, dass unerfahrene Frauen Gefahr laufen, Fragen der Intimhygiene noch nicht ganz zu beherrschen? Wird bei euch nicht zutreffen, aber trotzdem.

Gruesse
Karlchen

Was bist du denn für einer ?

Was bist du denn für einer ?

"Den Duft der Vagina meiner Frau nehme ich mit in den Tag. Ich schnueffele und freue mich." .....das reiht sich reibungslos ein in den sonstigen Schwachsinn den man hier liest ! Ab in den Käfig mit dir !

RE: Was bist du denn für einer ?

RE: Was bist du denn für einer ?

Du hast dir deinen Namen zu Recht ausgesucht!

hi!

erstmal danke für die antwort!
hmmm, gewöhnungsbedürftig ist so manches im leben - das beispiel mit den austern fand ich sehr gut gewählt!

ich glaube auch nicht, dass es auf mangelnde intimhygiene zurückzuführen ist, da ich meine freundin als sehr reinliche person kenne.
was mir jedoch sorgen macht ist, dass sie selber ihren intimgeruch als abstoßend empfindet...

das mit der frauenärztin finde ich aber nicht so toll - ich kann doch meiner freundin nicht ins gesicht sagen, sie soll sich untersuchen lassen, bloß weil mir ihr geruch nicht gefällt?

tschö!

Hallo maikIch finde das Karlchen es sehr schön ausgedrückt hat dir es verständlich zu machen. Und er hat recht wenn ihr nicht sicher seit das es normal istzum Frauenarzt zu gehn .Warum kannst du deiner Freundin nicht sagen das sie zum Frauenarzt gehen soll? Vielleicht gerade deshalb weil sie es ja selber als unangehnehm findet.
Ausserdem weiss ich das durch übertriebene Initmpflege auch sich unangenehmenr Geruch bilden kann weil die Scheidenflora gestört sein kann. Wenn es wirklich so ist dann gibt es Mittel dagegen.
Finde wenn man Sex miteinander hat dann kann man über dieses Thema sprechen. Schließlich ist es ja nur zu eueren Besten.
Gruß Karina

ok - danke!
werde es mir zu herzen nehmen, und mal mit ihr darüber sprechen.

ciao!

Also, das grundlegendste Problem bei der Sache ist einmal die Körperpflege! Ich empfehle mal 2 mal täglichm de Bixn spülen!!!!!!!!

Back