• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intimgeruch bei freundin, teil 2

• Thread starter Thread starter maik83
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maik83

Guest
danke an karlchen und alle anderen, die mir rede und antwort gastanden sind!

mittlerweile hat sich das problem für mich gelöst, indem ich mich an den geruch gewöhnt habe. wahrscheinlich war es der schock beim ersten mal. im prinzip ist es derselbe geruch, den ihre haut hat (und welchen ich mag), bloß konzentrierter. das wird es wohl sein.

nochmals danke.
tschö, maik83

ps: trotz allem kann meine freundin ihren eigenen geruch imemr noch nicht leiden, und zwingt mich mir jedesmal die hände zu waschen....

RE: intimgeruch bei freundin, teil 2

Hi maik,

eines versteh ich nicht:
wieso hat deine freundin einen Vitamingeruch?
Der Woody

RE: intimgeruch bei freundin, teil 2

Hallo Maik!

das deine freundin ihren Geruch nicht leiden kann, kann ich verstehen, das ging mir am Anfang auch so. Nachdem mich mein freund nach dem ersten Oralverkehr mit seiner nassen "Schnute" geküsst hat, hätte ich ehrlich k***** können. Aber auch als Frau gewühnt man sich daran und man lernt sich selbst zu akzeptieren. Ein kleiner Tip für deine Freundin, könnte allerdings sein, sich zu rasieren, denn dadurch verringert sich der Geruch ein wenig, weil die Haare ihn aufnehmen und natürlich verstärken.

Gruß Lilo