• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intime Frage

• Thread starter Thread starter Tobias2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tobias2

Guest
Hallo, ich möchte Euch was fragen: Ich habe glaube ich eine ziemlich außergewöhnliche Vorliebe.
Bei uns auf der Uni gibt es einen Toilettentrakt in dem Damen- und Herrentoilette nur durch eine Stellwand getrennt sind. Man bekommt also so gut wie alles mit...
Seit ich das erste Mal auf diese Toilette gegangen bin, habe ich gemerkt, daß ich es sehr aufregend finde, den Frauen bei ihren "Verrichtungen" zuzuhören...
Es ist wirklich sehr hellhörig und ich finde, daß das auf-die-Toilette-gehen eigentlich was sehr intimes ist, vor allem "größere Geschäfte". Aber gerade das finde ich am aufregendsten: einer wildfremden, vielleicht sehr hübschen Frau bei etwas zuzuhören, was selbst der Freund oft gar nicht mitbekommt.
Ich weiß zwar, daß das nicht ganz fair ist, aber irgendwie kann ich mich gegen diese Empfindungen gar nicht wehren. Sie sind einfach da. Wer jetzt denkt, ich wäre so ein einsames, verpickeltes Spannerferkel, der irrt. Ich lebe in einer ganz normalen, festen Beziehung und genieße auch den Sex. Aber irgendwie genieße ich diese Vorliebe auch sehr...
Kann das jemand (auch nur ansatzweise) nachempfinden? Würdet Ihr Euch (als Frau) daran stören, wenn Euch jemand (ganz legal) auf der Toilette zuhört und das genießt? Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendwelche Löcher zu bohren oder Ähnliches!
Tobias

RE: intime Frage

nee also auf dem klo hat netmal mein partner zutritt.
das ist was sehr intimes, da braucht man nun wirklich net jemandem beim scheissen zuhören oder zusehn, widerlich.und was bringt dir das,wenn du hörst wie ne frau scheisst??? versteh ich nicht.

ich finde es ne ziemliche unverschämtheit einer frau heimlich bei ihren " geschäften" zuzuhören, echt krank sowas,sorry.

ja ja, die lieben heimlichen Erregungen, von denen wir nichts ahnten, bis sie uns überkamen.

Aber eigentlich was anderes: probier mal in der Toillete wenn du alleine bist zu wiehern wie ein Hengst während du Pipi machst (übe erst zuhause) und aber drüben Frauen sich befinden. Und dann gehe raus wenn sie rausgeht und schau flüchtig aber tief in ihre Augen .-))) nur so zum Test...

Hmm, mit einer solchen Antwort hatte ich irgendwie gerechnet...
Ich find's ja auch komisch...
Aber so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht. Schließlich ist es nix verbotenes - ich kann mir ja nicht die Ohren zuhalten ;-)
Jeder andere bekommt es auch mit, denkt sich aber wahrscheinlich nichts dabei - oder doch?
Mir gefällt es auf jeden Fall, ich weiß auch nicht warum. Objektiv betrachtet völliger Schwachsinn...
Aber irgendwie hat es halt was - ich kann's Dir nicht erklären.

Na dann los!

Na dann los!

Gleich morgen in aller Herrgott früh wird heimlich 'ne Webcam montiert. Und die URL schön verbreiten, damit nicht nur deine Kommilitonen die jungen Dinger bestaunen können. Auch die Jungs hier im Forum haben allem Anschein nach dringend Nachholbedarf, wieder mal 'ne Frau nackt zu sehen.

RE: Na dann los!

RE: Na dann los!

....."wieder mal 'ne Frau nackt zu sehen."......

hm, also ich zieh mich fürs "häufchen setzen" nich nakkich aus.

Na...

Na...

lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Den Jungs kommt es doch schon, wenn sie einen geschmeidigen Oberschenkel sehen dürfen ;-)!!!!

RE: Na...

oder meinste, die wollen was für ihre "kaviarsexpages" sammeln ? ;-))

Gibt es doch schon

Gibt es doch schon

Genau für diesen Zweck wurden ja die Filesharing-Programme alla KaZaa und Konsorten entwickelt ;-)!!!

aufhören!

aufhören!

lieber tobias, wie oft willst du uns diese geschichte eigentlich noch erzählen? sie wird durch ständige wiederholung weder interessanter noch glaubwürdiger

habe mich gerade verschifft vor lachen, um im Bild zu bleiben

igitt igitt igitt

boaaahhh neeeee

igitt!!!!!!!!!!!

die meisten Männer werden es erotisch finden, einer Frau beim Pullern zuzhören, weil damit die Fantasie ingangesetz wird, wie es wohl aussieht, wenn der gelbe Strahl aus dem Honigtöpfchen schiesst....
Also: ganz einfache, normale Fantasieanregung....

Back