• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Intimbehaarung..

• Thread starter Thread starter Eraser Dust
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eraser Dust

Guest
Hey!? Was denkt ihr sollten Frauen sich eher die Schamhaare wegrasieren, oder nur zum Teil dranlassen, oder es einfach Natürlcih lassen???
Dumme Frage...., aber was dekt ihr darüber?

RE: Intimbehaarung..

Hi,

das ist ein echt spannendes Thema. Hab da im Bekanntenkreis auch schon drüber diskutiert. Ich persönlich mag es, wenn eine Frau im Intimbereich schön behaart ist.

Ich hab aber auch keine Probleme, wenn sie rasiert ist. Was ich nicht so mag ist, wenn nur ein kleiner Streifen Haare dran ist. Also entweder ganz oder gar nicht.

Beste Grüße

Carsten

Und was dachten die Leute aus deinem Bekanntenkreis darüber?

Die waren unterschiedlicher Auffassung. Eine Freundin (28) von mir erzählte, dass sie sich ganz rasiert - ihr Mann sagte, dass es dadurch beim Oralverkehr schöner sei.

Eine andere Freundin (30) rasiert sich teilweise, weil sie sehr stark behaart ist. Allerdings nur soweit, dass man beim Badeanzug nichts sieht.

Interessant war ein befreundetes Paar, das sich gegenseitig rasiert und das extrem gerne macht.

Bist Du rasiert?

hier gibt es keine pauschale antwort...

ich selbst bin rasiert... meine frau auch. uns beiden gefällt es... weil wir uns beim sex wesentlich "näher" und intensiver spüren... außerdem hat man(n) nach dem oralverkehr nicht immer gleich ein schamhaar im hals *hust-röchel*.

es muß beiden gefallen... dann ist´s okay.

man kann schon die rasur als "vorspiel" nutzen...

gruß
mupfel

Back