• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Internetseite???

• Thread starter Thread starter Chris
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chris

Guest
Hallo!

Ich war mal auf einer Seite, da war der Aufbau der Vagina und der ganze kram beschrieben.Und Zeichnungen waren da auch. Und man bekam viele Tips wie man eine Frau richtig befriedigt!
Wisst ihr welche ich meine? Ich finde sie nimmer!
Könnt ihr mir sagen wie die heisst? Danke!!!

Ciao

RE: Internetseite???

Die Adresse gibt es nicht.Hast du eine andere?

RE: Internetseite???

Hallo Chris!
Die beste und wahrscheinlich einfachste Möglichkeit ist, frag, wie sie sich befriedigt. Lass es Dir von ihr zeigen, Deine Hand von ihr führen. Oder sie soll es sich am besten selber machen, während Du ihr was nettes (schmutziges) erzählst. Oder schon mal an Vibratoren oder Dildos gedacht? Ich kann Dir einen guten Buchtipp geben, es lohnt sich wirklich! In dem Buch stehen ultraviele Dinge. Auch Deine Frage wird sehr ausschöpfend beantwortet.
Es heißt "Wild Thing" von Paul Johannides (Hrsg.), erschienen im Goldmannverlag. Das Taschenbuch kostet zwar 18,- aber da lohnt sich jeder Pfennig!
Viel Spaß damit!
Sandra

Back