weibliche herkunft
weibliche herkunft
ein idiz dafür, daß ein mann seine weibliche herkunft verleugnet, ist für mich beispielsweise die abrede der embryonalen genitalentwicklung, oder anders gesagt die analogie zwischen weiblichem und maennlichem körper, auch das "sich-von-frauen-abgrenzen-wollen". wohningegen es ganz sicher auch frauen von genannter sorte gibt. zugegebenermaßen; meine wenigkeit war von diesem irrglaube früher auch massiv befallen. es machte mir sehr zu schaffen, in meiner wunderbaren klito (vor allem als selbstbewußte lesbe) einen penis zu sehen. als ich meinen strang und kranz erfühlte, packte mich pures entsetzen vor mir selbst. eine große klito haette mir grundsaetzlich nix ausgemacht, aber zu begreifen, daß es dasgleiche ist wie ein penis und genauso funktioniert, mußte ich auch vor mir vehement ablehnen, - war ich doch auch dem venuskult verfallen, da paßt so ein penis wenn auch im kleinformat nicht rein. logischerweise lehnte ich damit den maennlichen körper komplett ab, deswegen war ich ja auch lesbisch. erst, als ich mir das eingestand, und ich hatte in dem zusammenhang ordentliche krisen, konnte ich einen maennlichen körper anders betrachten. und erst mit dieser neuen betrachtungsweise war ich erst faehig, zu lieben. erst dann hatte ich meine erste erregung auf einen maennlichen körper. und das erste mal hatte ich überhaupt einen org mit einem mann. deshalb halte ich dies für grundlegend als vorraussetzung zum lieben. immer sucht der mensch das gleiche, das rührt aus der eigenliebe. ich war ehemals narzißtin, betrachtete mich im spiegel und war begeistert was ich sah. auch ohne spiegel reflektierte mir die umwelt wie verdammt hübsch ich doch bin und was für einen wunderbaren körper ich habe. der mann von früher an meiner seite, war erbaermlich in meinen augen. gerade mal ein besserer sklave, er tat alles für mich. dafür führte ich ihn an der nase rum. kein ansatz von liebe. heute ist das anders. und ganz sicher hat das was mit dem neuen bild des maennlichen körpers zu tun. was mir jedoch heute noch nicht schmeckt, sind bestimmte verhaltensweisen von bestimmten maennern. aber nicht weil sie maenner sind, sondern weil sie sich so benehmen/reden. natürlich gibt es analog genau diese frauen die mir nicht schmecken; sie sind praktisch die negative der genannten maenner. tja, und wenn dann welche kommen, wie hier zum beipiel, und meinen sie sind die krone der schöpfung, muß ich sie gleich mal einen kopf kürzer machen. aber ich will absolut keine feindschaft, bin jederzeit dem frieden wohl gesonnen. aber ich muß auch nicht frieden um jeden preis haben. ich bin kein christ!
lg claudia