• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intelligenz der maenner

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: fündig werden

RE: fündig werden

Ich denke, es wird wohl eher auf den Trick mit der Zahnbürste und der "Geschlossenen" hinauslaufen.

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ne,der Zug ist abgefahren. Claudinchen ist so sehr in ihrem Trip gefangen,da hilft nix mehr,und mag der Psychiater noch so gut sein.Sollte er ein Mann sein,würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen,das er seine Ehefrau im Rock überrascht.

Bohnenstroh...

Bohnenstroh...

Du hast wirklich nicht nur psychische Störungen (welcher Art auch immer), sondern du bist auch noch dumm, wie Bohnenstroh. Natürlich spielt die Anzahl der Windungen, bzw. die Ausgeprägtheit der Synapsenverbindungen die entscheidende Rolle, aber das ist ja wohl hinlänglich bekannt und muss nicht nochmal explizit erwähnt werden (oder für dich wohl doch nochmal ?). Jetzt denk mal scharf nach... wenn mehr Masse da ist, dann können wohl im besten Fall auch mehr "Windungen" da sein, als in einem kleinen Frauenköpfchen mit deutlich weniger Hirnmasse.
Kapiert - Dummerchen? Also q.e.d.
Jetzt könnten wir natürlich anfangen zu diksutieren, wodurch die Anzahl der Synapsenverbindungen, bzw. deren Dichte bestimmt wird. Da du aber nicht mal die einfachsten Grundlagen verstanden hast, bzw. kennst macht das so viel Sinn, wie einer Küchenscharbe Stochastik beizubringen.
Und den Computer haben nicht WIR erfunden, liebes Fräulein, sondern die Männer, allen voran Zuse.
Also Klappe zu - Affe tot - OK?
Kurzlebig... LOL: Der Altersdurchschnitt der Männer liegt nur dadurch deutlich unter dem der Frauen, da Männer ihr Leben lang arbeiten und dadurch tagtäglich Stress und einer ungesunden Lebensweise ausgesetzt sind. Frauen leben meist zu Hause hinterm Öffchen mit ner Tasse Kaffee und ihr größtes Tages-Problem ist die Wahl der Farbe des Lippenstifts. Hinzu kommt, dass der Mann wenn er denn dann abgearbeitet, durch die LEISTUNGEN des Tages
nach Hause kommt, sich mit den Dummheiten der Frau rumschlagen muss, da die Dame schon wieder drei Zeitungen an der Tür abonniert hat und mal wieder der Herd abgebrannt ist etc...
Und zu dem restlichen Müll muss eigentlich nichts mehr gesagt werden - der Mann ist schlichtweg der Frau geistig, als auch physisch deutlich überlegen - DIE KRONE DER SCHÖPFUNG und ich bin FROH dazu zu gehören

DR.FAUSTUS

RE: gesucht und gefunden?

RE: gesucht und gefunden?

Claudia ist ja schon ein Kapitel für sich, daber Dr. Faustus steht ihr mit seinen "Weisheiten" auch nicht viel nach.

Die eine Seite glorifiziert den Mann und die andere die Frau. Eigentlich wären die beiden doch das richtige Traumpaar. Haben sich da vielleicht zwei gesucht und tatsächlich gefunden ;-)))

RE: intelligenz der maenner

Liebe Claudia,
Mir geht es hier ähnlich wie Petronius, eine sachliche Diskussion mit Ihnen ist nicht möglich.
Ich finde es zu mühsam, mir all das hier durchzulesen - tut mir leid, dafür habe ich nicht die Zeit und Lust...
Ich habe mir aber den Link genau durchgelesen. Ob das alles so stimmt, was da steht, habe ich nicht überprüft, aber darum geht es mir gar nicht. Es geht einfach um das korrekte Lesen, Verstehen und Wiedergeben. Da steht:
"Das weibliche Geschlecht zeigt bei den Intelligenzgraden eine Verteilung nach der sogenannten Gaußschen Glockenkurve (Normalverteilung). Bei den Männern hingegen ist eine größere Varianz zu beobachten: es gibt sehr viel mehr Extremfälle sowohl im unteren als auch im oberen Feld. Das spiegelt sich heutzutage in der Geschlechterverteilung der Schulabgänger mit Abitur wieder, wobei die Mädchen überwiegen. Der größere Anteil der Männer im sehr niedrigen Intelligenzbereich bestätigt den eingangs erwähnten Befund des überproportionalen Beitrags des X-Chromosoms zur Intelligenzentwicklung. Andererseits begünstigt die Möglichkeit beim Manne, nur eine einzige, besonders günstige Anordnung von X-chromosomalen Intelligenzgenen zu haben, auch außergewöhnliche Intelligenzleistungen. Daher der höhere Anteil von Männern im Bereich des hohen IQ."

Und was machen Sie daraus?
"...bestätigt, ... daß frauen grundsaetzlich durchschnittlich intelligenter sind ..."

Sie zeigen wiedereinmal, dass Sie nicht in der Lage sind, das, was jemand schreibt, zu verstehen und richtig wiederzugeben, Sie drehen es sich so hin, wie es Ihnen in den Kram passt usw.
Und das bei einem IQ von 160?

Und nochmals: Ihre ganze Vorgehensweise ist pseudowissenschaftlich - mit wissenschaftlichem Denken haben Sie nichts am Hut.

RE: intelligenz der maenner

Pseudowissenschaftlich ist milde gesagt... meiner Meinung nach.

noch mehr lach

noch mehr lach

die masse des gehirnes hat ganz sicher nichts mit der intelligenz zu tun. mein schatz hat gerade mal iq von 110 und ich einen von 160. mein kopf ist kleiner. na wie kommts? antwort; in einem großen kopf müssen nicht gleich viel windungen sein und nicht ebenso viel synapsen, ebenso ist das gehirn des mannes nicht in dem maße vernetzt, da der mann aufgrund von androgenen nur mit einer gehirnhaelfte arbeiten kann. die frau lebt nicht laenger weil sie hinterm ofen sitzt, sondern es ist im wissenschaftlichen test eindeutig nachgewiesen, daß das östrogen dazu beitraegt. je östrogener eine frau, desto besser ihre chancen auf langlebigkeit. der behaarte, großschwaenzige mann mit enger hüfte und mit testo hochgedopft hat da viel schlechtere karten. und außerdem; wenn doch die frauen sich meist hinterm ofen bequem machen und den alten arbeiten lassen und er es tut, wer ist intelligenter? ne, du bist schon eine witzplatte, ich hoffe du bist noch eine weile da, daß ich mich über deine hilflosen versuche amüsieren kann. warum bist du nicht schwul und laeßt dir mal die rosette verchromen? so tut dir keine frau ein leid!

mein vater

mein vater

ist ein alter patriarch, ich hab mich von ihm verabschiedet. er interessiert mich nicht. und wenn er alt ist, und soll gepflegt werden, schieb ich ihn einfach ab. für meinen kranken opa hab ich mich auch nicht interessiert. er hat sich für mich als kind nicht interessiert, da ich maedchen war. und als er krank war, konnte er mich kreuzweise. als die oma mich fragte, ob ich helfe ihn zu baden hab ich gesagt; "alles tue ich für dich, das weißt du, aber den fasse ich nicht an". als ich kind war, ist er vorweg gerannt, bin kaum hinterher gekommen, hab immer "opa" gerufen, doch der olle ist einfach weiter gerannt. und der oma ist er auch immer vorweg gerannt. so einen krüppel faß ich nicht an! sowas kann in der naechsten ecke verrecken. alles klar? solche scheißkerle gibts auf der welt.
auch deshalb halte ich mich grundsaetzlich für besser, abgesehen davon ist es wissenschaftlich bewiesen.

degi

degi

du brauchst ein bischen nachhilfe; richtig übersetzt heißt es, daß es mehr ideoten unter maenner gibt und das jene einem größeren risiko minderbemittelt auf die welt zu kommen, haben. das frauen eine gleichbleibende durchschnittliche intelligenz haben, daß die meisten maenner darunter liegen. und nur wenige maenner aufgrund dem guten x (wie ich bereits erwaehnte) über dem allgemein hohen durchschnitt der frauen liegen. mal schön genau lesen und studieren. dann wirds verstaendlich!

@ claudia

@ claudia

1. Du hast den Knall auch noch nicht gehört.
2. Ich wünsch Dir inständig, daß Du ALLES kriegst was Du verdienst.
3. Versuchs erst garnicht mit denken, da ist bei Dir echt alles verloren.
4. Mit Deiner Aussage hast Du Dich genau auf die selbe Stufe gestellt wie die Menschen, die Du verurteilst.
5. Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. Mein Mitleid hast Du verdient. Du bist einfach nur eine jämmerliche kleine arme mitleiderregende Kreatur.

Von meinem Mann (den ich als genau das anerkenne was er ist, nämlich ein Mann mit allen dazugehörigen Macken) :
Ich wünsche dir das du irgendwann einsam und verlassen von allen Menschen die dich lieben in irgend einer Ecke qualvoll verreckst.
Es gibt immer irgend etwas was dich mit anderen Menschen verbinden sollte, nennt sich Menschlichkeit. Aber leider ist bei dir schon lange jegliche Diskussion vollkommen überflüssig, da du dich ja nur in sinnbefreite Monologen ergießt. Du liebst dich ja leider nur selber.
Aber trotz allem, eine schöne Woche noch!

Moment!

Moment!

Es ist - nach Deinen Aussagen - vielleicht wissenschaftlich erwiesen (was ich jetzt gar nicht erst andiskutieren möchte), dass die Frau im Durchschnitt intelligenter ist als der Mann. Aber eben im Durchschnitt! Wie kommst Du daher dazu, Dir anzumaßen, dass Du zu den "grundsätzlich Besseren" gehörst? Du könntest ja u.U. auch zu der Gruppe gehören, die vielleicht nicht im Mittel liegt...?

Liebe Grüße,
Mark

RE: petronius

RE: petronius

ah ja

und das begründet jetzt, daß frauen intelligenter sein sollen als männer?

so weit mir bekannt, gibt es tendenziell unterschiede zwischen männlicher und weiblicher wahrnehmung und erkenntnis. männer eher analytisch, deduktiv, frauen eher ganzheitlich, induktiv. und es scheint auch, daß dieses muster mehr angeboren als erworben ist

das sagt bloß überhaupt nichts über den einzelfall aus - viele meiner kolleginnen sind sicher analytischere denker als viele männer. es sind statistische größen, und erlauben dennoch, ein verständnis für die denkweise des "anderen geschlechts" (um es wieder mal brutal zu simplifizieren) zu entwickeln

das auf "das eine oder andere geschlecht ist intelligenter" zu verkürzen, ist eine reichlich naive und unreflektierte sichtweise. mal ganz abgesehen davon, daß es mit intelligenz gar nichts zu tun hat (sowohl das thema geschlechterunterschiede als auch die erwähnte sichtweise)

woran willst du im übrigen festmachen, ob "maenner ... probleme haben, ihre weibliche herkunft oder ihre weiblichkeit an zu erkennen" ? wenn sie sich weigern, deiner privattheorie zu folgen, männer seien nur eine art testosterongesteuerte frauen?

traumpaar

traumpaar

in der tat. paßt wie arsch auf eimer ;-)

degi hat recht

degi hat recht

von mathematik hast du also auch keine ahnung

was der text im link beschreibt, ist lediglich die tatsache, daß die gaußsche glockenkurve der intelligenzverteilung bei männern flacher, bei frauen steiler ist

das sagt über den jeweiligen durchschnitt gar nichts aus, bzw. ist dieser (die glockenkuppe, also die amplitude der kurve) wohl identisch

Lasst dumme Männer um mich sein

Lasst dumme Männer um mich sein

.

RE: degi

RE: degi

Claudia,
Sie haben keine Ahnung...
Und das Schlimmste ist, Sie merken es nicht einmal, sondern sind noch überheblich.

RE: degi hat recht

RE: degi hat recht

Hallo Petronius,

was soll man da noch machen?

Schönen Abend noch.
Degi

Claudias IQ - so denkt sie -

Claudias IQ - so denkt sie -

... liegt nicht im Mittel, aber auch nicht da, wo Sie ihn vermuten. Sie hat hier mal zum Besten gegeben, er läge bei 160 (!). :-)

weibliche herkunft

weibliche herkunft

ein idiz dafür, daß ein mann seine weibliche herkunft verleugnet, ist für mich beispielsweise die abrede der embryonalen genitalentwicklung, oder anders gesagt die analogie zwischen weiblichem und maennlichem körper, auch das "sich-von-frauen-abgrenzen-wollen". wohningegen es ganz sicher auch frauen von genannter sorte gibt. zugegebenermaßen; meine wenigkeit war von diesem irrglaube früher auch massiv befallen. es machte mir sehr zu schaffen, in meiner wunderbaren klito (vor allem als selbstbewußte lesbe) einen penis zu sehen. als ich meinen strang und kranz erfühlte, packte mich pures entsetzen vor mir selbst. eine große klito haette mir grundsaetzlich nix ausgemacht, aber zu begreifen, daß es dasgleiche ist wie ein penis und genauso funktioniert, mußte ich auch vor mir vehement ablehnen, - war ich doch auch dem venuskult verfallen, da paßt so ein penis wenn auch im kleinformat nicht rein. logischerweise lehnte ich damit den maennlichen körper komplett ab, deswegen war ich ja auch lesbisch. erst, als ich mir das eingestand, und ich hatte in dem zusammenhang ordentliche krisen, konnte ich einen maennlichen körper anders betrachten. und erst mit dieser neuen betrachtungsweise war ich erst faehig, zu lieben. erst dann hatte ich meine erste erregung auf einen maennlichen körper. und das erste mal hatte ich überhaupt einen org mit einem mann. deshalb halte ich dies für grundlegend als vorraussetzung zum lieben. immer sucht der mensch das gleiche, das rührt aus der eigenliebe. ich war ehemals narzißtin, betrachtete mich im spiegel und war begeistert was ich sah. auch ohne spiegel reflektierte mir die umwelt wie verdammt hübsch ich doch bin und was für einen wunderbaren körper ich habe. der mann von früher an meiner seite, war erbaermlich in meinen augen. gerade mal ein besserer sklave, er tat alles für mich. dafür führte ich ihn an der nase rum. kein ansatz von liebe. heute ist das anders. und ganz sicher hat das was mit dem neuen bild des maennlichen körpers zu tun. was mir jedoch heute noch nicht schmeckt, sind bestimmte verhaltensweisen von bestimmten maennern. aber nicht weil sie maenner sind, sondern weil sie sich so benehmen/reden. natürlich gibt es analog genau diese frauen die mir nicht schmecken; sie sind praktisch die negative der genannten maenner. tja, und wenn dann welche kommen, wie hier zum beipiel, und meinen sie sind die krone der schöpfung, muß ich sie gleich mal einen kopf kürzer machen. aber ich will absolut keine feindschaft, bin jederzeit dem frieden wohl gesonnen. aber ich muß auch nicht frieden um jeden preis haben. ich bin kein christ!
lg claudia

Back