• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

intelligenz der maenner

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

-claudia

Guest
auf der seite www.eheseelsorge.net/Seite132.htm wird bestaetigt, was ich bereits in einem unten stehenden beitrag erwaehnt habe. naemlich daß frauen grundsaetzlich durchschnittlich intelligenter sind (wegen x chromosom), für die auslese zustaendig sind, daß bei maennern gendefekte haeufiger in erscheinung treten, daß sie sehr viel haeufiger minderbemittelt sind usw. , und ebenfalls daß bei sehr guten x chromosom intelligente maenner geboren werden. einstein war deshalb intelligent, weil er das sehr gute x der mutter geerbt hat. nur frauen sind damals zumindest meistens hausfrauen gewesen, insofern konnten sie nicht herausragen. ich bin gespannt, was nordsee und viele andere kritiker dazu sagen werden.
mir ging es noch nie um die degration des mannes, wenn ich aber so herausgefordert werde und unwahrheiten über biologie, genetik, intelligenz in den umlauf gebracht werden, sehe ich mich gezwungen die dinge richtig zu stellen. durch solche mutmaßungen zeigt sich wieder die urangst des maennlichen menschen. es heißt überall, der mann hat diese urangst weil er fühlt, daß die frau staerker ist und auch selektiert. er hat angst um sein überleben, nur deshalb sind viele maenner so strebsam, eifrig, erfindungen usw in die welt zu bringen. sie wollen damit ihre wichtigkeit unter beweis stellen, sie wollen leben, der mann will seine y chromosomen weitergeben können, deshalb kaempft er so. deshalb eignet er sich erfindungen von anderen an und verkauft sie als seine eigenen wenn er kann, prellt alles was nur geht, ist materiell weil er glaubt dadurch dem weibchen zu gefallen und zur sicherung der kinder bei zu tragen usw usw., jedoch der moderne mann, also der hochentwickelte zeigt diese verhaltensweisen weniger bis gar nicht mehr. der hochentwickelte mann hat annaehernd die größe von den frauen seines alters (es greift kein geschlechtsdimorphismus mehr), hat kaum noch körperhaare, ist gebildet, nicht materiell, versteht den zusammenhang zwischen seiner eigenen person und dem wohl der welt usw..., nur rückschrittliche streiten und wollen frecherweise sogar noch aufzeigen, die frau sei die schlechtere ausführung. ja, wenn die frau minderwertig ist, was ist dann der mann der aus ihr entstammt und nur teile von ihr hat??

RE: intelligenz der maenner

Auf mich machst du lediglich einen sehr verzweifelten Eindruck.

Du bist doch weiter unten schon ausgiebig in deinen "Vorstellungen" und Thesen widerlegt worden!

Hi

also bis zu dem Punkt wo du zum sogenannten modernen Mann schwenkst bin ich ja durchaus geneigt dir in grossen Zügen zu folgen. Das ist halt biologisch determiniert und lässt sich unter dem biologischen Drang zur Erhaltung der Art zusammenfassen. Dafür muss ein bestimmter Preis bezahlt werden. . Man sollte auch nicht vergessen das auch eine Frau ihre Existenz zu 50 % einem Mann verdankt.
" ist materiell weil er glaubt dadurch dem weibchen zu gefallen und zur sicherung der kinder bei zu tragen"
Was glaubst du hat den Mann zu solchen Verhaltensweisen animiert? Ich sage einfach mal weil es erfolgreich ist/war, heisst dahinter steckt eine Frau. Es bringt also nicht wirklich was Männer hier einseitig negativ darzustellen.
Im zweiten Teil mixt du biologische und soziale Merkmale durcheinander.
Ganz im Allgemeinen frage ich dich jetzt aber doch mal, Was ist die Zielsetzung des Threads? Was ist die Konsequenz aus diesen "Offenbarungen"?

Tolot

niemals widerlegt

niemals widerlegt

du bringst simple behauptungen die durch gar nichts belegt werden. ich aber kann zur genüge meine ausführungen untermauern, das net ist voll davon.

@tolot

@tolot

augenscheinlich verdankt die frau zu 50% ihr dasein einem manne. jedoch bei fortsetzung des gedankens kommen wir wieder auf frauen, denn--> frauen erschufen sich den mann mit dem ziel der genetischen würfelei. insofern schufen frauen sogenannte trittbretter die als verbindung zwischen den weibchen fungieren. und diese trittbretter sind maenner. meine schwiegermutter ist in tiefste krise verfallen, als sie erfuhr, daß ich kein kind von ihrem stefan will. daß stefan ebenso keine kinder will, war uninteressant für sie. ich als frau haette mich durchsetzen können, haette ihn abmelken können, daß wußte sie. in der tat haette ich stefan dazu überreden können. ihre krise hing mit der ablehnung ihrer genetik zusammen. ich hab sie abgelehnt indem ich stefan ablehnte. der vater hatte kein problem mit der sache.

zum materiellen aspekt; hier gebe ich dir recht. ganz sicher waren es frauen die die maenner zu solchen verhaltensweisen getrieben haben. auch heute gibt es leider noch genügend von diesen frauen. das war mein plaedoyer von ehemals; viele frauen ködern sich maenner indem sie hinhalten. daß sie nix fühlen, bleibt ihr geheimnis. sie geben sich gerne als die 10. in der statistik aus die etwas davon hat. der mann wird dadurch gefügiger, die frau behaelt aufgrund mangelnder befriedigung den rationalen überblick, ich spreche da aus erfahrung. orgasmen vernebeln mein gehirn, ich werde selbst gefügig, bin dann am treuesten und bilde mir ein den besten partner der welt an meiner seite zu haben. mein apell war auch der, den maennern dies auf zu zeigen, damit sie nicht auf diese art frauen hereinfallen. warum? weil ich maennerfreundin bin? nicht nur, ich will damit den frauen ihr handwerk legen, ich heiße das nicht für gut. sicherlich ist dies ein grund, warum sich maenner öfter daneben benehmen. ich hab mir sogar überlegt, daß das motiv eines kinderschaenders dies sein könnte; frauen lieben kinder haeufig mehr als ihren mann, auch wenn sie das selten offen zugeben, ist aber so! und wie kann ein mann eine frau am meisten treffen? indem er ihr "lieblingsspielzeug" kaputt macht. aus zorn und verschmaehter liebe. wie im kindergarten, nur eben leider wirklich viel schlimmer das ganze. natürlich will ich diese sorte nicht damit freisprechen. als ich mal bei meiner friseurin saß (chefin) und in reiner frauenrunde, kam eine aufregende diskussion zu stande. thema; kinderschaender und vergewaltiger. die diskussion ging über in eine unterhaltung bei der frau sich zum schluß gegenseitig die hand geschüttelt hat. ich selbst blieb lange passiv. als ein mann kurz in den laden kam, um für sich einen termin zu machen, verstummte alles. das gerede fing mit seinem verlassen wieder an. und das gelaechter, was der denn beim friseur wolle mit den paar fusseln. auch die chefin lachte vollem halse. tja, bei vielen maennern müsse sie sich das lachen unterdrücken. zum schluß fragte ich alle dort, ob eine einen sohn hatte. die chefin und manch andere bejahte diese frage. meine naechste lautete, ob denn eine mutter von den hier anwesenden mit ihrem sohn offen über die gefühle einer frau redet bzw ob sie es tun würde wenn der sohn teenager wird. detailiert habe ich die frage noch insofern, ob sie denn genau über die anatomie, die funktionsweise und das körperliche gefühl und auch das seelische empfinden gegenüber einem partner sprechen würden. alles verneinte. das waere doch sache des vaters, es sei ja ein sohn. hierzu fragte ich, wieso es denn der vater sein solle, sie selbst seien doch frauen so waere es wichtig, daß sie mit den söhnen reden. ein gespraech von mutter zur tochter halte ich nicht für so wichtig, denn die tochter hat selbst den körper.
nun schwieg alles nur noch, ich auch. irgendwann kam ein anderes thema.

die versuchte unterdrückung der frauen, die gewalt usw, ich glaube das sind folgen davon. solche frauen sollten lernen, den mann an ihrer seite als partner zu empfinden und zu erleben, nicht minderwertiger als die kinder, sie sollten ehrlich und offen sein. ich bin sicher, dann waeren viele dieser problemfaelle weg. das sollte dir auch als eine teilantwort zu deiner letzten frage dienen.
lieben gruß claudia

RE: @tolot

Hi

du bist anstrengend zu lesen. Aber ich glaube das hat man dir schon mehrmals gesagt. Dabei spreche ich noch nicht mal vom Inhalt. :)
"denn--> frauen erschufen sich den mann mit dem ziel der genetischen würfelei" Äusserst erklärungsbedürftig. "Frau" erschuf gar nichts. (Mann übrigens auch nicht). Die Herausbildung von Geschlechtern ist eine Ergebniss der Evolution die damit handfeste Vorteile beim Bestehen und Sicherung der Art erreichte.
"daß sie nix fühlen, bleibt ihr geheimnis. sie geben sich gerne als die 10. in der statistik aus die etwas davon hat."
Beweis durch Behauptung? Das Thema ist durch, du musst jetzt nicht alles wieder aufwärmen. Ich kann ziemlich gut erkennen wer im Forum Frau oder Mann ist und ich habe keinen Grund zu zweifeln nur weil mir die Ansichten nicht passen.
"motiv eines kinderschaenders ". Diese Begründung mag für den Einzelfall hier und da zutreffen aber als Verallgemeinerung sichre nicht zulässig. Den sprung zum Friseur schaffe ich auch nicht.Diese Erfahrung zeigt eigentlich nur das die Rollenverteilung immer noch hervoragend funktioniert.
Der letzte Absatz: Die angeführte Unterdrückung ist Folge von was? Hab ich nicht verstanden. Den Rest unterschreib ich. Nur weiss ich immer noch nicht genau wo du hin willst? Sorry.

Tolot

Wie

Wie

sagte Nordseestrand unten so schön:

"Verknüpfungsfehler sind nicht so leicht einsehbar wie Schreibfehler!"

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen!

Totaler Bockmist...
alleine die Tatsache, dass der Mann im Durchschnitt deutlich mehr Gehinrmasse hat als eine Frau zeigt die Verhältnisse klar auf.
Da schreibt jemand völlig verzweifeltes, der als Frau in seinem Tätigkeitsfeld, wie die meisten Frauen von Männern dominiert wird und sich in keinster Weise entfalten kann.
Dies ist ein lächerlicher Versuch die Niederlage im Beruf/Tätigkeit oder was auch immer zu revidieren...
Du bist arm dran, wenn Du weiter auf dem Pfad eine A.Schwarzer wanderst - akzeptier lieber die biologischen Gegebenheiten, der MANN ist die KRONE der Schöpfung!

liebe claudia,

jedenfalls das genderkonzept hast du überhaupt nicht begriffen. du betreibst hier einen geradezu atemberaubenden vulgär-biologismus

mich sachlich mit deinen argumenten auseinanderzusetzen, erspare ich mir. wann immer du bisher zu fragen stellung genommen hast, die einer wissenschaftlichen betrachtung zugänglich sind, hast du so haarsträubenden unsinn verzapft, daß ich den versuch nicht für sinnvoll halte, dich mit fakten zu konfrontieren

wenn du meinst, du müßtest die menschen einfach in männer und frauen einteilen, um ihnen gerecht zu werden (und dabei noch jedes "anders" als "besser" oder "schlechter" werten), dann mach dir doch den spaß. ernst nimmt das sowieso keiner mehr

Fürwahr...

Fürwahr...

Das sind wahrhaft beeindruckende Erkenntnisse.

Trittst du jetzt die Beweisführung an das Claudia recht hat?

Ich verstehe dich nicht.
Du hast doch mal gesagt, dass es für dich nur Menschen gibt...
Jetzt ist "Mann" so eine Art rudimentäre Frau?
Und der moderne Mann zeichnet sich dadurch aus, dass er der Frau - auch äusserlich - ähnlicher wird?
Jedenfalls sehe ich keinen Zusammenhang in meiner Umgebung zwischen Körperbehaarung, -größe und Rollenverhalten.

Kommt mir doch ziemlich an den Haaren herbergezogen vor: Da hatte doch neulich jemand den Unterschied zwischen Wiissenschaft und Pseudowissenschaft erklärt.. Ich denke das ist es: Natürlich ist das net voll von allen möglichen Behauptungen und vermeintlichen Beweisen.
Wenn man- also du- nur eine Bestätigung seiner Theorien sucht, wird man auch fündig, oder ?;-)

frau schuf sich mann

frau schuf sich mann

zu dem thema werde ich nichts mehr hinzufügen. im internet kann mensch genug dazu finden. es ist laecherlich, dies anzuzweifeln.

beweis durch behauptung; auch hierzu finden sich ergebnisse von aktuellen anonymen umfragen, wonach jede 10. lediglich bejahte. der rest hat gar nichts. und ob nun hier im forum eine dabei ist oder nicht, es aendert an der statistik nichts. aber daß hier >jede< frau (der sich als frau ausgibt) einen org ohne beihilfe bekommt, das ist unglaubwürdig. es kann nicht sein, daß hier 20 "frauen" aussagen, bei jeder würde es klappen, wenn die umfrage anders ist. fazit; entweder lügen sie oder sie sind keine frauen! so einfach ist das mit der logik/warscheinlichkeit!
und die frauen, welche einen nach eigener aussage bekommen, bekommen ihn auch nur klitoral, weil der mann mit seinem körper in der region stimuliert, es ist letztlich nix anderes wie ein klitoraler org weil es gar keine anderen org gibt! nach aussage von tacu sind bei dem genau wie wenn ich dabei rubbel, nur schwache kontraktionen möglich da penis blockiert. ich gehe davon aus, du hast schon laengst mitbekommen, wo ich mich mit tacu unterhalte. tacu machen die schwachen kontrakionen nix aus, mir reicht das nicht. sonst hab ich sofort wieder bock und dann endlich auf einen unblockierten org.
claudia

ha ha ha dr. faustus!

ha ha ha dr. faustus!

mann als krone der schöpfung...., am besten noch mit glatze und dafür naturhaarpullover, arme solang wie von affen und viel haar im gesicht, eine fliehendere-affenaehnlichere stirn als die der frau, mit einem dominanten stammhirn für primitive triebe, hochgedopt durch testosteron, kurzlebig, kommunikationslos, krankheitsanfaellig usw usw.

aber es gibt zum glück ausnahmen, zu denen du bestimmt nicht gehörst.

gehirnmasse; tja dann sind die elefanten aber um einiges intelligenter wie wir, dürfte zufall sein, daß wie zb computer erfunden haben und nicht die elefanten. seltsam auch, daß papageien intelligenter sind als hunde. mein lieber freund; es kommt auf die vernetzung an, auf die synapsen, auf die windungen. aber nun ist schluß. ich spar mir meine zeit, bei dir ist sie vergebens.
claudia

fündig werden

fündig werden

natürlich kannst du dich auch mit medizinern unterhalten. das internet bietet jedoch spontane erkenntnisse. freilich ist ein mann ein ableger der frau. und es ist auch richtig, daß es für mich grundsaetzlich nur menschen gibt. leider gibt es aber auch maennliche menschen, die sehr weit zurück geblieben sind. natürlich gibt es auch weibliche, jedoch sehr viel weniger. ein mann ist für mich nicht aufgrund seiner maennlichkeit minderwertig. er wird für mich minderwertig und laecherlich wenn er versucht, die tatsachen zu verdrehen. dann merke ich naemlich, daß hier jemand um seinen stolz kaempft. zugegebenermaßen waere es für mich als mann auch frustrierend, derartigen erkenntnissen ins auge zu schauen. jedoch ist der mann auf jeden fall das sekundaere geschlecht, denn er kaempfte schon immer um vorrechte/besserstellungen, bibel, arbeitswelt etc. ein starker mensch fordert einen schwachen nicht heraus, der mann fordert aber die frau heraus und will sie sogar bekaempfen/unterdrücken. wer ist also der schwache? jedoch wie ich betonte, es gibt in der tat fortschrittliche der maennlichen menschen. solche laecherlichen gestalten, die probleme haben, ihre weibliche herkunft an zu erkennen, kann ich nicht ernst nehmen. zumal ich mit so einem nie ins bett gehen würde. was sollte ich mit so einem langweiler der nicht mal weiß/nicht wissen will was für ein wunderwerk an körper ich habe. solche maenner hatte ich früher und ich bin froh, diesen schrott los zu sein. damit dürfen sich gerne andere vergnügen. ich habe den juwel gefunden, auch ein maennlicher mensch. wir wissen, daß wir die gleichen körper haben. stefan laechelt, wenn er die furche direkt über seinem penis sieht, die sich liegend mit zusammenliegenden beinen manchmal abzeichnet. es ist seine urspüngliche vulva. und wenn ich meine klito ansehe, so sehe ich, daß ich auch maennlich bin. ich fühle dessen strang, ich sehe die kleine eichel, ich fühle den kranz. ich funktioniere auch durch die bewegung meiner vorhaut und komme ruckzuck zum org, oft schneller wie stefan. schnellspritzer nennt er mich manchmal. bei früheren maennern hatte ich gar nichts. das waren abfallmaenner.
die konnten mir nix geben außer ihrer langweiligen rammelei.
claudia

petronius

petronius

du hast mich nicht verstanden, wie sooft. freilich bin ich für aufhebung dieser von mir oft erwaehnten korsetts. freilich bin ich für gleichstellung, auch für die des mannes. ganz sicher liebe ich einen mann aber den als mensch! jedoch lehne ich maenner ab, die probleme haben, ihre weibliche herkunft oder ihre weiblichkeit an zu erkennen. wenn naemlich ein mann seine eigene weiblichkeit nicht anerkennt, so kann er mich nicht anerkennen! verstanden? ich erkenne meine eigene maennlichkeit an, somit erkenne ich die maennlichkeit meines partners an. der mensch kann nicht lieben, was er an sich selbst ablehnt. somit kann der mann nicht lieben, was er an sich selbst ablehnt. deshalb lehne ich >diese< menschen ab. in dem gespraech hier, sind es die hier gemeldeten maenner. aber ich lehne auch frauen ab, die die eigene maennlichkeit bei sich ablehnen, einen sogenannten venuskult betreiben. das sind auch jene, die ihren söhnen nicht die liebe geben, wie ihren töchtern und auch jene, die ihre maenner nur benutzen. ich kann es nur nochmal betonen, ich mag den rückschrittlichen mann nicht. um sich lieben zu können, muß mensch sich mit dem anderen identifizieren. und da der mann ein teil der frau ist, waere es paradox und dumm als frau den mann abzulehnen, denn sie würde ein teil von sich selbst ablehnen. nur bemerke ich viel mehr maenner, die probleme haben die eigene weiblichkeit an zu erkennen, als umgekehrt. maenner sind haeufig arrogant, überheblich. sie denken wunder weiß was sie sind mit ihrem großen penis. und wenn sie dann auch noch begreifen, die frau hat einen viel potenteren, empfindlicheren, kleineren penis hat, mit vier mal soviel nervenenden, dann bekommen sie eine krise. sie wollen die krone der schöpfung sein, haben sich jahrhundertelang auf grund der christlichen lehre ...aus adam ist eva hervorgegangen....wunder was eingebildet. haben frauen deshalb diskriminiert. tja, wer zuletzt lacht lacht am besten. jedoch lache ich persönlich nicht. ich gehe damit anders um, wie ehemals die maenner mit den frauen. nur ich werde auch mit nix hinterm berg halten.
claudia

RE: frau schuf sich mann

RE: frau schuf sich mann

tja wenn du meinst...

RE: fündig werden

Ich hoffe inständig für dich, du findest einen sehr guten Psychiater!

Und das meine ich ganz liebevoll.

Ne,der Zug ist abgefahren. Claudinchen ist so sehr in ihrem Trip gefangen,da hilft nix mehr,und mag der Psychiater noch so gut sein.Sollte er ein Mann sein,würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen,das er seine Ehefrau im Rock überrascht.

Pfötchen schrieb:
-------------------------------
Ich hoffe inständig für dich, du findest einen sehr guten Psychiater!

Oder sich von der Brücke stürzt, weil claudia ihn darüber aufklärt wie minderwertig er doch ist ;-)
Was ich dabei aber nicht so ganz verstehe, warum ist die mit nem Mann zusammen, wenn die doch so minderwertig sind? Oder ist ihr Stefan mal wieder eine ganz besondere Ausnahme mit vielen x Chromosomen?
Und vorallem, war an ihrer Zeugung ein minderwertiger Mann beteiligt.?!?
Jaja, Fragen über Fragen ... *kopf schüttel*

Back