• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Insemination

TEST TEST TEST 123

hilfe1981

New member
Hallo Herr Kreutzig,
kann man mit so einem Spermiogramm eine Insemination durchführen lassen? wenn ja mit hormonelle unterstützung oder Spontanzyklus??
Danke

Hier ist mein spermiogramm

PH 8,4
Rundzellen 4 Mio/ ml
Spermiendichte 28mio
Gesamt 140 Mio
Volumen 5ml

A 0
A+b+c 30 Prozent

A+b 10 Prozent
C 10 Prozent
Immotil 70

Morphologie 2 Prozent normal

Gesamtbeweglichkeit soll wohl 0,75 mio also 0,3ml sein. Ich denke der urologe hat a+b+c berechnet, versteh den wert nicht??

LG

Re: Insemination

Ja, das ist wohl möglich, wenn intakte Spermien bestehen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Re: Inseminations

Re: Inseminations

Naja die frage wäre ob es intakte gibt. Kann man das aus diesem spermiogramm nicht ablesen.

Und meine frage zum spermiogramm . Es gibt so viele rundzellen . Ist dies eine Infektion oder was kann dies sein. Würden Sie mir etwas empfehlen für die Beweglichkeit ..

Danke für Ihre Antwort

LG

Guten Morgen Doktor ,
und müssen es nicht 5 mio Spermien sein für eine Insemination

Dankeschön

MfG

Doktor und kann man mit so einem Spermiogramm Schwanger werden, natürliche Schwangerschaft???

warte bitte auf drei Fragen Antworten.

ich danke ganz Herzlich

LG

Das schlechteste Spermiogramm eignet sich für eine Schangerschaft, wenn EIN Spermium zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.... es gibt keine Mindestzahl......
Wahrscheinlichkeiten gelten NIE individuell .... für Sie gibt es nur 0% oder 100%...
Spezielle Fragen bitte mit dem Kinderwunschzentrum besprechen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back