RE: -innere Schamlippen!?
Hallo!
Ich habe dieses Forum etwa vor einem halben Jahr entdeckt. Damals ging es mir so wie Dir Desdemona. Ich war auf der Suche nach Leidensgenossinen. Ich habe alles zum Thema Labien gesucht. 'Leider' hab ich feststellen müssen, je mehr die Betroffenen jammerten, desto mehr haben die männlichen Forum-Besucher versucht ihnen klar zu machen, daß große Labien etwas schönes sind.
Ich hatte auch seit jeher Probleme mich vor einem Mann auszuziehen. Seit ca. 1 Jahr bin ich mit einem neuen Partner zusammen - der genau wie alle anderen meine Labien toll fand! Trotzdem habe ich mich entschlossen eine Labienresektion machen zu lassen. Das war Anfang April. Die OP dauerte nur etwa 20 Minuten und wurde in meinem Fall von der Kasse übernommen. Du mußt Dir aber im klaren darüber sein, daß jede OP ein Risiko mit sich bringt und unter Umständen auch unschöne Narben hinterlassen kann! Ich konnte nach ca. 4 Wochen wieder GV haben. Aber erst nach weiteren 2 Wochen es wirklich wieder genießen!
Ich bereue es nicht, mich operiert haben zu lassen! Und habe seither keine Probleme mehr mich auszuziehen, jedoch bedarf es langer Überlegung, denn wie gesagt weiß man nicht, ob nur mit einer OP Deine ganzen Probleme gelöst sind!!??!!
Laß Dir auf alle Fälle von niemanden sagen, daß sie unschön sind und weggehören - wenn dann mußt Du ganz alleine wissen was Du tust!!
MfG
ricola
P.S. Ich finde nicht, daß dieser Eingriff etwas mit Verstümmelung zu tun hat. Bei mir ist die Klit mit Vorhaut übrig geblieben. Das ist jetzt das einzige was noch minimal aus der Spalte schaut. Sozusagen als Wegweiser ;-)