• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ingwer im Liebesspiel

TEST TEST TEST 123

Anchesina

New member
Ich habe mal gehört, dass jemand Ingwer in das Liebesspiel "eingeführt" hat.
Ich wüsste gerne näheres darüber.
Weiß jemand wie und was man damit macht?
Anchesina

Re: Ingwer im Liebesspiel

ich meine mich noch dunkel an einen Beitrag hier erinnern zu können, indem es um Ingwer ging:
ich glaube, er wurde zur analen Stimmulierung eingesetzt, was ich mir nicht unbedingt "wohltuend", sondern eher schmerzhaft vorstelle...
aber: wem´s gefällt...

Hase

Danke für die Info.
Werde am Wochenende mal einen "Großeinkauf" von Ingwer tätigen;-)
Anchesina

Hallo an alle die einen "Erfahrungsbericht" hören wollen.

Ich denke mal dass jeder SEINE Erfahrungen machen kann.
Ist ja nicht schwer.
Uns beiden hat es Spaß gemacht, beide hatten ein angenehmes Wärmegefühl, er hinten, ich vorne.
Mehr war es nicht.
So eine Art "Vorglühen" wie es die Dieselfahrer machen müssen.

Also jeder kann einen Test machen, die Kosten sind minimal.
Gefahren sehe ich keine.

Anchesina

Hört sich interessant an.
Werde es bei gelegenheit auch mal ausprobieren.
Ist das gefährlich oder ungesund? Irgendwelche spätfolgen?

Waaas den Ingwer einführen ??? das hab ich jetzt aber noch überhaupt nicht gehört , das ist ganz was neues ... wisst ihr was ??? das werte ich probieren ..berichte euch dann !!! (8))

Back