• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ingwer als Liebesspielzeug

TEST TEST TEST 123

salome.zara

New member
Ingwer ist gesund.
Stärkt nicht nur die Abwehrkräfte sondern fördert auch die Durchblutung und damit die Sensibilität.

Ja stimmt. Habe ich ausprobiert.

In der der Küche verwende ich ihn nur geschält also dachte ich fürs Bett muss es auch so sein....
Also: Als anale Stimmulation während dem GV - Einfach IRRE
Aber: Es hat schon ziehmlich gebrannt (ok war dann ziehmlich schnell auch egal)

Geschält, geschnitzt - würde ich mich das vaginal nicht trauen.

Hat jemand eine Handlingsempfehlung?
Ungeschält mit Gel? Oder ist da die Verletztungsgefahr zu groß.

Würde mich über eine Info freuen...
Danke

Re: Ingwer als Liebesspielzeug

Hallo,

es gab hier vor ein paar Jahren mal eine "donauweiberl", die sich damit auskannte. Bemühe mal die Suchfunktion in dieser Richtung.

Soweit ich mich an ihre Beiträge erinnere, hat sie sich einen Ingwer in Form eines Penis zurechtgeschnitzt und dann anal reingesteckt.

Probiers mal aus und erzähle es uns dann. Viel Spaß!

[quote golem]Hallo,

es gab hier vor ein paar Jahren mal eine "donauweiberl", die sich damit auskannte. Bemühe mal die Suchfunktion in dieser Richtung.

Soweit ich mich an ihre Beiträge erinnere, hat sie sich einen Ingwer in Form eines Penis zurechtgeschnitzt und dann anal reingesteckt.

Probiers mal aus und erzähle es uns dann. Viel Spaß![/quote]

Golem, das musst DUUU ausprobieren!

Wenn das nicht ein guter Tipp für einen Mann ist, was dann.

Es reichen ganz kleine (abgerundete) Teilchen, die man sich reinsteckt zum testen. Natürlich geschält. Sonst ist ja kein scharfer Effekt da.
Es gibt noch andere Todesursachen, aber ich sterbe an dieser recht gerne.

Danke.

Meine forschende Neugier war dieser Lösung schon sehr nahe.
... und dito... diese wähle ich auch gerne

@Elektraa

@Elektraa

Du wirst lachen, so was hab ich schon ausprobiert!

Das Gefühl ist in der Tat unbeschreiblich. Dafür das Gefühl hinterher allerdings gar nicht. Da bist du erst mal für eine halbe Stunde schachmatt.

Inzwischen jedoch muß ich mir solche Experimente aus gesundheitlichen Gründen leider verkneifen.

golem

Die meisten Ausflüge dieser Art sind nachher ein bissi anders als mitten im Gefecht.
Mir kommt manchmal so vor, wenn man komplett scharf ist, dann ist man ein anderer Mensch. Nüchtern sind wieder andere "Gesetze" gültig und richtig. Aber in so einem Lust-Suff ist das Bewußtsein auch offener für Neuheiten. Bei manchen bleibt man dann hängen. Ob positiv oder negativ für einen, ist es nicht so?

Ingwer ist sicher nichts negatives- grins, für Leute ohne Hämorrhoiden ..welche mit, denen würde ich es auch nicht raten.

Also VAGINAL gar nicht????

Ich meine es gibt Dinge, dich ich persönlicher da noch heftiger finde....und allerdings auch nicht brauche

Die Gefahr ist bei allen Extras, dass man dann irgendwie das "Normale" nicht mehr reizvoll findet. Je schärfer umso tauber wird die Haut und umso mehr Reize braucht sie, damit sie spürt.

Hat nicht Sperma die besten Stoffe drin, um Bereitschaft für noch mehr Lust zu wecken? Bei mir jedenfalls ist das so.

Bitte nicht vaginal! Anders als im Enddarm ist die Vaginalflora ja wichtig,der man einen ziemlichen Schaden beibringen kann, wenn man die Schleimhaut so ärgert.

Die Analschleimhaut mag das zwar auch nicht, ist aber robuster und nicht au feine so ausgewogenes Gleichgewicht angewiesen.

Lg, Dr. Höllering

Back