• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Infektion

mcbride

New member
Hallo zusammen!

Habe ein Problem! Habe eine Infektion und fühle mich von meinem Urologen absolut sitzen gelassen! Er geht nicht auf meine Fragen ein und berät mich auch nicht wirklich! Habe eine Infektion, welche manchmal auch Geruch mit sich bringt, trotz genauer Hygiene! Was kann man denn gegen eine Infektion tun? Er gibt mir das Gefühl, als ob ich einfach damit leben muss und ihn nichts fragen kann, darf! Möchte aber nicht damit leben!
Bitte um Hilfe!

das Fachgebiet wechseln

das Fachgebiet wechseln

ich nehme mal an, dass du ein mann bist.
an deiner stelle würde ich zum hautarzt gehen und dem auch deine probleme mit dem urologen schildern. je nachdem, was es für eine infektion ist.
denkst du, dass die harnblase infiziert ist?
Gruß die K.

RE: das Fachgebiet wechseln

Hallo!
Danke für die Antwort!
Nein, das denke ich nicht! Es treten immer wieder dieselben "Huppel" auf! Nachdem er sie einmal "wegionisiert" hat, wurde es eigentlich nur noch schlimmer! Dann wollte er mir eine Creme verschreiben, welche aber eigentlich zu agressiv sei, meinte er! Das Problem ist, dass diese Erscheinungen jetzt auch schon an der Eichel sind und sich meiner Meinung nach immer mehr ausbreiten! Kann da ein Hautarzt weiterhelfen?
Die Frage ist ernst gemeint, sonst würde ich sie nicht stellen!
LG

Hey Bride

ich seh das genauso wie Krebsfrau.
Geh zum Hautartzt. Der kann dir wenigstens sagen was es ist-und ob du wirklich noch mal wo anders hin mußt.
Ich würde das allerdings zügig erledigen.

Ps: der andere Artz hätte mich zum lezten mal gesehen.

Q

was hast du denn eigentlich?

mit "huppeln" auf der eichel bist du jedenfalls beim hautarzt richtig

Weiß das nicht so genau! So eine Art Feigwarzen meinte er! Man kann es nicht richtig behandeln, laut seiner Aussage und müsste einfach abwarten! Aber dadurch, dass sich eben dieser Geruch manchmal bildet, zudem noch eine dünne, weiße Schicht auf der Eichel manchmal, kommt aber definitiv nicht aus mangelnder Hygiene, möchte ich nicht einfach abwarten! Ist mir extrem unangenehm, auch gegenüber meiner Freundin!
Sie weiß es aber, also keine Angst, hab es ihr gleich gesagt! Diese Schicht ist eben was extrem komisches, keine Ahnung woher das kommt! Hat jemand eine Idee??

Danke für eure Hilfe übrigens!
Viele Grüße

oh, oh

oh, oh

da würde ich aber an deiner stelle sehr schnell beim hautarzt sein. außerdem sind warzen ansteckend. da genügen winzigste verletzungen und die viren infizieren deine freundin mit diesen herrlichen warzenviren. bei frau sind die besonders innerlich sehr beliebt.

also, versuch es so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. der arzt mit dem abwarten-prinzip dem müsste selbst mal sowas passieren, ich glaube, der würde das anders sehen.

viel glück und gute besserung
die K.

merkwürdiger urologe

mit feigwarzen und jeder anderen art durch sexualkontakt übertragbarer krankheiten bist du aber auf jeden fall beim hautarzt richtig

Super, ich danke euch vielmals für diese Info! Wäre nie darauf gekommen, es bei einem Hautarzt zu versuchen! Wäre jetzt zum nächsten Urologen! Vielen Dank nochmals, ihr wart mir echt eine große Hilfe!

Viele Grüße

Back