• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Infektion

• Thread starter Thread starter Wichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wichtig

Guest
Wenn ich eine Pilz Infektion hatte. Diese momentan aber weg (von alleine weggegangen) ist bzw. nicht mehr sichtbar ist muss ich sie trotzdem behandeln lassen um meine Freundin nicht anzustecken. Da ich hier gelesen habe, dass ich diese Pilze sowiso überall auf der Haut habe.
Also meine Frage muss ich zum Arzt obwohl alles weg ist oder erst einmal kein Sex?

RE: Infektion

Deine Freundin wird die Infektion in jedem Fall schwerer los als du, wenn du so "halb ausgeheilt" das Risiko eingehen willst sie anzustecken, nur weil du keinen Bock auf den Arzt hast, ist das kein sehr feiner Zug..
Lass Dich mal durchchecken und weiter gehts

Das beschissene ist ich bekomme erst einen Termin in einem Monat. Also wenn ich zum Dermatologen gehe, bei meinem Hausarzt natürlich
nicht aber ich bezweifle das der mir kompetent weiter helfen kann

hi wichtig
bis der arzt-termin kommt musst du ja nicht unbedingt auf's bumsen vezichten, nimm doch ein kondom. ich meine die paar wochen wirst du schon überstehen...
gruss malte

Back