• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Infektion durch fliegen?

TEST TEST TEST 123

annika123456

New member
Hallo,
es ist mir peinlich, aber ich habe große bedenken.
heute war ich auf einer öffentlichen toilette und dort waren einige große fliegen in der kabine. eine ist mir gegen die scheide geflogen und nun habe ich angst, dass ich mich mit etwas infiziert haben könnte. hiv, chlamydien, mykoplasmen oder irgendsowas...
ist die möglichkeit gegeben, dass fliegen genitalinfektion bei kontakt übertragen?

ganz lieben dank schonmal für eine antwort

Re: Infektion durch fliegen?

Hallo Annika,

Fliegen übertragen keine sexuell übertragbaren Geschlechtskrankheiten.

Viele Grüße,
Claudia

Re: Infektion durch fliegen?

Upps ..beim ersten Lesen dachte ich ..wieso sollte man vom Fliegen eine Infektion bekommen ??
Aber du meinst die kleinen Plagegeister .
Die Vorstellung ist schon ein Alptraum , man muss dringen d und die Toi ist mit dicken Brummern voll ..widerlich .

Aber sei beruhigt , von da kann von einem " an die Scheide geflogen " KEINE Infektion kommen.

Lieben Gruß
EVA

Back