• Bauchschmerzen, unregelmäßiger Stuhlgang und Blähungen sind Symptome, die auf das Reizdarm-Syndrom hinweisen können. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress können einen Reizdarm begünstigen. Von Durchfall sprechen Mediziner, sobald mehr als dreimal täglich zu flüssige Stühle auftreten. Tauschen Sie sich in unserem Forum Reizdarm & Durchfall mit anderen Betroffenen aus.

Infekt?

TEST TEST TEST 123

Krebsle

New member
Hallo :)
Meine Frage wäre folgende, mir war gestern mittag gegen 14.30 übel und ich hab dann nichts mehr gegessen, abends kamen Bauchschmerzen dazu ( leichte) und mich hat es auch leicht gefroren, in der Nacht hatte ich dann 3x wässrigen Durchfall, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte nur noch Kopfweh.
War das ein kleiner Darminfekt ? Ich habe nichts verdorbenes oder abgelaufenes gegessen!
ich werde die nächsten tage auf jedenfall auf Hygiene achten !
mgf Krebsle

Re: Infekt?

Hier liegt wohl ein recht typischer Magen Darm Infekt vor. Trinken Sie viel und essen Sie Schonkost, solange der Infekt andauert, meist sind die Symptome nach wenigen Tagen komplett gebessert.
MfG
Dr. E. S.

Vielen Dank für die rasche Antwort, aber als ich heute morgen aufgewacht bin war alles schon wieder okay, konnte auch normal essen :) kann es auch sein das so ein Infekt nur paar stunden anhält und dann wieder alles gut ist?
mgf krebsle

Das ist sehr gut möglich, ein Magen Darm Infekt ist oft schon nach wernigen Stunden wieder gebessert.
MfG
Dr. E. S.

Back