• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

in welcher Stellung vergnügt ihe euch am

TEST TEST TEST 123

Re: in welcher Stellung vergnügt ihe euch am

Die weiter unten beschriebene Stellung ist nicht wirklich schwierig. Nur wie es zuerst beschrieben war, tja da kann man sich Gedanken machen. "gg"

Re: Wer hat's erfunden ??

Re: Wer hat's erfunden ??

Du ich kann mal den Nachbarn fragen, ob er nicht ein paar Hundeleinen übrig hat. Dieses passende Geschenk würde ich prompt senden. => Ich verspreche es. Ehrenwort. Und du weißt ja, ich bin immer bemüht meine Versprechungen zu halten...R O F L

Sie ist, nicht nur das sie nicht schwierig ist, auch wenn es sich auf den ersten Leseversuch so an"hört",sehr gut in die Praxis zu übertragen....
Für immer ist das aber auch nix....da ist der Typ zu weit wech...wenn Du verstehst was ich meine.

Ja, verstehe ich sogar sehr gut. Jeden Tag Schnitzel will ja auch keiner. (:d)

Eben....ab und an mal "comida casera" bringt's auch...

nerea hat natürlich recht.
ein inniger haut-zu-haut-kontakt kommt nicht zustande.
sollte was besonderes sein, für den geilen quickie zwischendurch.
zur ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass er die rechte hand frei hat, um ihr einen zusätzlichen kick zu verschaffen
noch eine stellung ist mir eingefallen:
meine frau und ich hatten abends sex und morgens lag sie auf der linken seite, ihr rechtes bein angewinlelt, die bettdecke war zur seite gerutscht.
so präsentierte sie mir ihr paradies, das immer noch feucht glänzte.
ich bekam sofort einen ständer, drängte mit meinem rechten knie zwischen ihre schenkel und versenkte ihn ohne probleme in ihrer grotte.
sie wurde wach und hat sich nicht einmal großartig gewehrt.
wie sagt der volksmund so zutreffend:
mit dem anfangen, mit dem man abends aufgehört hat.
ich hoffe, meine schilderung war dieses mal plausibler . . .

Also was den Körperkontakt betrifft, da geht nix über die gute alte, ewig bewährte Missionarsstellung...näher geht's nimmer....oder doch ??
Dann sach .....

Weißt du eigentlich, dass es sogar ein dementsprechendes Album gibt? Leider kann ich es hier aber nicht reinstellen.

Ja, du hast es sehr anschaulich beschrieben. (8p)(;))

Nich das ich wüsste...schick's mir per mail

Ich kann dir nur den Link schicken. Aber ich mach mal.

da ich meine frau auch beim sex sehr gerne zusätzlich mit den händen verwöhne, hat sich folgende stellung bewährt:
ich unten, sie oben, aber nicht in der klassischen reiterstellung, sondern sie liegt gehockt auf mir.
hat den vorteil, dass ich es ihr ungehindert besorgen kann und trotzdem beide hände frei habe, um ihren hintern, ihre hüften und ihren rücken sowie ihren nacken zu liebkosen.
erlaubt wilde, hemmungslose nummern, aber auch sehr zärtliche.

Das ist eine harmlose CD, die den gleichen Titel trägt. Also nicht wirklich interessant.

Wir haben es gestern ausprobiert...
Hat prima geklappt.
Ich empfand es intensiver als meine Partnerin - sie meinte vom Empfinden her ist es in etwa so, als wenn sie mich reitet.
Ich bin auch der Meinung, wenn ich sie von hinten nehmen, dass dann das Gefühl für mich als Mann intensiver ist.
Aber trotzdem eine gute Stellung - werden wir öfter mal machen.

Gruß von Hase68

Also ich werde gerne geritten, aber das mag meine Freundin leider nicht.

Deshalb meist "klassisch" in der Missionarsstellung oder von hinten im liegen.

Raubgraf

Ich mag es generell wenn Sie oben ist-egal ob sie aufmir sizt (was meine Freundin leider nicht mag),
mit dem Rücken auf mir liegt-beine seitlich angewinkelt oder in BL auf mir liegt.

Am heufigsten ist aber Löffelchen oder im Stehen von hinten (was im Winter nicht so gut geht...

Also am meisten in der Missionar- und Reiterstellung.
Aber mir gefällt es auch sehr, wenn er mich von hinten nimmt und streichelt (gern auch anal) oder er auf der Bettkante oder einem Stuhl sitzt und ich mit dem Rücken zugewandt auf ihm sitze. Nicht schlecht finde ich auch den umgekehrten Reiter (nennt man´s so, wenn ich auf ihm sitze aber mit dem Rücken zu ihm und mich auf seiner Brust bzw. dem Boden/Bett abstütze und er von unten stößt?)

Joa das mag ich :)

Back