• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

in welcher Stellung vergnügt ihe euch am

TEST TEST TEST 123

ohnescham

New member
meisten???

Also es würde mich schon einmal interessieren, in welcher Stellung ihr es meistens tut. Ich m würde gerne mehr Abwechslung reinbringen , aber meine Frau spielt da nicht mit.

lg

S.

Re: in welcher Stellung vergnügt ihe euch am

also, immer diese schamlose fragerei, mein güte, wo soll denn das noch hinführen???

also ich mache es meistens so:

ich frage die potentiell in frage kommende frau:

**"bist du heut gut drauf?"**

kommt ein ja als antwort, sage ich:

**"okay, ich bin heut gut drunter, komm lass es knacken, denn die nacht ist kurz - zehn euro liegen auf der Fensterbank, mach mich fertig."** B)

und wenn das nicht funzt, dann "a tergo" aber ich belle nicht dabei.

und manchmal auch, bei wunsch der frau:

missionarsmäßig von vorneherein

nur dabei verrenken kann ich nicht mehr,
weil ich habe links nur ein bein....

man könnte eure konversation besser nachvollziehen, wenn ihr sie komplett im forum abwickeln würdet.
was haltet ihr von der position:
sie liegt auf dem rücken, das rechte bein angewinkelt.
er liegt rechts neben ihr und umklammert ihr linkes bein bein mit seinen oberschenkeln.
sein schwanz dringt seitlich in sie ein, während sie beide hände frei hat, um sich und ihn zu verwöhnen und er hat hat zumindest die rechte hand frei, um ihre brüste oder auch ihre muschi zu streicheln.
ist ´ne alte hunnische vergewaltigungstechnik, macht aber ´ne menge spaß, wen beide sich darauf einlassen . . .

Also wenne mich fragst dann versuchs doch einfach mal mit der Reiterstellung

ps bei mir hast auch geholfen obwohl meine Freundin eher nen bett muffel ist also versuchs wird spass machen mfg bärchen 1700

Wer hat's erfunden ??

Wer hat's erfunden ??

ist ´ne alte hunnische vergewaltigungstechnik, macht aber ´ne menge spaß, wen beide sich darauf einlassen . . .

**Ach ?? Kannten die Hunnen das Kamasutra ?? Wird nämlich dort so beschrieben. Oder haben die Kamasutrianer einfach diese Technik schamlos für ihr Buch übernommen ??**

**Aber stimmt, egal wer's erfunden hat....die Stellung hat was**

Re: Wer hat's erfunden ??

Hehe....so einiges,lieber Douglas, so einiges.

Habe übrigens, im Rahmen meines Umzuges in meine Wohnung, kürzlich ein neues Bett erworben.Das erste dieser Art, sonst hat ich immer langweilige Holzbetten. Metallrahmen (kommt der Wurm nicht rein...:-))und Metallstreben. Ein absolutes Schmuckstück, zum Preis von einem Trinkgeld. Jedenfalls hat ich letztens Besuch, der Typ sieht das Bett und meinte, bestens geeignet für Fesselspielchen.
Jau, denk ich mir, Junge Du hast recht...ich werd mal gucken das ich mir die entsprechenden, meinem Bett würdigen, Accesoires zulege.

Also irgendwie überlege ich mir gerade, wie diese Position aussehen kann, wenn SIE auf dem Rücken liegt, das ***rechte*** Bein abwinkelt, er rechts NEBEN ihr liegt und dann mit seinen Oberschenkeln (also zwei) ihr linkes Bein festhält.

Also das habe ich auch versucht mir gerade vorzustellen,... ich denke nur, so ein enormes Vorstellungsvermögen besitze ich wohl nicht :D

Nun eine Variante könnte ich mir eventuell schon vorstellen, aber dann würde ich es etwas anders beschreiben. Parallel kann ich es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen. Aber eventuell beachte ich irgendetwas nicht.

Du findest das Bett nur dewegen jetzt attraktiver, weil du vorher nie ein derartiges hattest. Wenn du dieses schon mal hattest, freust du dich wieder auf ein anderes.

Hallo Nerea,

da kannst Du, wenn Du im Sex-Shop kaufst, viel Geld dafür ausgeben - oder Du bist erfinderisch:
Wir waren vorletzte Woche in einem guten, jedoch sehr konservativen Hotel in der Nähe von Hannover. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir sehr überrascht, dass das Bett am Ober- und Unterteil mit je einer Messingstange versehen war. Da wir darauf nicht eingestellt waren, hatten wir natürlich keine "Accessoires" dabei. Ich bin kurz vor Ladenschluss noch einkaufen gegangen: 4 kleine verchromte Hundehalsketten und eine Wäscheleine. Von der Leine schnitten wir entsprechend lange Stücke ab, um die "Hand- und Fuß-Ketten" an den Stangen zu befestigen. Dann ging die Post ab!
Alles zusammen kostete weniger als 15 EUR. Sehr, sehr wenig für die phantastische Nacht.

LG
Hedonist

Juchuuu, der war gut....ich werd's mir merken....:-)))))))))))))))))

Klappt prima, Shanti....eine Stellung die im Kamasutra beschrieben wird. Hört sich schwieriger an, als es ist...
Ist, in einfachen Worten, eine gute Stellung.

Eventuell hätte ich sie auch anders beschrieben, aber egal....passt schon.

kleiner tipp,
die oberkörper befinden sich zueinander im winkel von 90 grad und ihr rechter oberschenkel ruht auf meiner rechten hüfte,
dadurch, dass ich mit meinen oberschenkeln ihren linken oberschenkel fest umklammere, kann ich besonders intensiv in sie eindringen.
übrigens, intensiv für beide partner . . .

lg
Douglas

Siehst du, das ergibt schon eine ganz andere Darstellung "gg". Dass es so klappt, davon bin ich restlos überzeugt. (8p)

Back