• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

In welcher Position kann SIE ihn während Geschlechtsverkehr anal fingern?

TEST TEST TEST 123

Sonnenschein82V

New member
Hallo,

dass SIE den Mann mit Finger (anal) verwöhnt, da gibt es vielfältige Möglichkeiten im Vorspiel. Doch schwieriger wird's, wenn das Fingern während dem Geschlechtsverkehr zwischen beiden bei ihm passieren soll. Also sie nicht nur mit Finger oberflächlich auf dem Anus massierend, sondern in ihn eindringend, während er zugleich mit Penis in der Vagina eindringt. Habt ihr Tipps welche Stellungen / Positionen sich hierbei anbieten?

MfG,
Sonnenschein82V

Hallo,

dass SIE den Mann mit Finger (anal) verwöhnt, da gibt es vielfältige Möglichkeiten im Vorspiel. Doch schwieriger wird's, wenn das Fingern während dem Geschlechtsverkehr zwischen beiden bei ihm passieren soll. Also sie nicht nur mit Finger oberflächlich auf dem Anus massierend, sondern in ihn eindringend, während er zugleich mit Penis in der Vagina eindringt. Habt ihr Tipps welche Stellungen / Positionen sich hierbei anbieten?

MfG,
Sonnenschein82V

die Antwort ist supereinfach, versuch mal selbst drauf zu kommen :p

und wenn du es wirklich nicht schaffen solltest, gibt dir unser Analverkehrsexperte golem bestimmt den ein oder anderen Tipp :rolleyes:

Spaßvogel, hätte ich nicht selbst experimentiert und wäre unzufrieden, würde ich mir nicht die Mühe machen und hier um Rat zu suchen. Also wer noch ernst gemeinte Vorschläge gerne aus eigener Erfahrung hat, nur zu ;)

Was eigentlich recht gut funktioniert, ist die klassisches Missionarsstellung beim Sex. Allerdings könnten da auch die Arme ein wenig kurz sein. Ansonsten kann der Mann auch anstelle eines Fingers einen Plug verwenden. ;)

Back