• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

In Schüler verliebt 2. Teil

TEST TEST TEST 123

mary

New member
Ich schaute heute morgen auf meine Seite und hoffte, einige schöne, für mich brauchbare Antworten zu finden. Und was sah ich? Vorwürfe, meine Frage könnte ein Fake sein!!
Ist Ihre Angst vor Fakes mittlerweile so groß, dass Sie meine echte Verzweiflung nicht herauslesen konnten?
Und gerade Sie, Third Attempt!!! Als Lehrer müssten Sie sich doch am ehesten in meine Lage hineinversetzen können. Was ist nur los mit Ihnen allen?

Mary

RE: In Schüler verliebt 2. Teil

Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, weil ich einem Fake aufsitze....

Liebe Mary,

Erstens:
+Ehemaliger+ Lehrer, wenn ich bitten darf!

Zweitens:
Ich als +Lehrer+ kann mich am ehesten NICHT in diese Lage hineinversetzen!!
Ein Auge auf eine Schülerin zu werfen käme für mich NIE in Frage, und wäre sie so schön wie meine Frau.

Drittens:
Eine Antwort auf Ihre +verzweifelte+ Frage erspare ich mir, weil Sie sich diese als studierte Dame selbst geben können müssen!!!

Viertens:
Ich rate Ihnen, nicht wieder enttäuscht zu sein, wenn jetzt erneut +Fake-Mutmassungen+ zu lesen sein werden. Denn dieser Fall ist einfach zu unwahrscheinlich.
Vertrauen Sie sich jemand anderem an, ist der einzige Rat, den Sie hierzu von mir hören werden.

Third Attempt

Wende mich ab mit Grausen!!!

Na, unter Ihnen muss es ja eine richtige Freude gemacht haben, Schüler zu sein.

M.

Sicher mehr, als unter den lüsternen Blicken der Lehrerin einzugehen wie eine Primel.
Übrigens waren die jungen Leute BEI mir Schüler, und nicht UNTER mir. Aber dieses Wort scheint Ihnen ohnehin mehr zu liegen, gnädige Frau.

Und jetzt lassen Sie uns schweigen. Es wird unerträglich!

Third Attempt

Stilfrage

Stilfrage

Lest Fragen und Antworten und Ihr wißt, wer Stil hat und wer nicht, Leute!
T.A., ich bin schlichtweg begeistert. Grossartig! Wußte bisher nicht, daß Du auch speerspitzenscharf formulieren kannst. Respekt!!

Heidi

Liebe Mary,

für meine Antwort gehe ich jetzt mal praktisch davon aus, das Ganze ist kein fake und Du stehst unter echtem Leidensdruck. Mein Rat ist da sehr konkret:
besorge Dir aus der Apotheke ein homöopathisches Mittel "Acidum phosphoricum D6 Tabletten" und lutsche davon 3 x tgl. 1 Tablette. Wenn es alles stimmt, wird das zumindest helfen können, Deinen Leidensdruck zu mindern. Das ganze Problem lösen kann kein Zaubertrick und kein noch so gut gemeinter Rat, aber das wirst Du ja auch nicht erwarten können.

Falls Du dem Rat folgst, bitte ich um Bericht über die Wirkung (man muss nicht dran glauben, aber man muss es nehmen!).

Alles Gute, Padro

Man kann in der Apotheke auch nach Binizudumm nachfragen. ;-)

Nachsatz

Nachsatz

Zum besseren Verständnis:
Das Mittel Acidum gibts wirklich und wird in der Homöopathie gegen Umweltgifte eingesetzt.

Wer nach Binizudum nachfrägt sollte Spaß verstehen ;-)

Anfangsgründe der Homöopathie noch weit weg, oder?

Anfangsgründe der Homöopathie noch weit weg, oder?

Lieber rk,

Acidum ist (Apotheker-)Latein und heißt nur Säure. Und Acidum phosphoricum ist Phosphorsäure. Aber warum davon D6-Tabletten gegen Liebeskummer-Leiden helfen, das zu erklären benötigt ein dreiwöchiges Seminar, und es zu handhaben benötigt sechs bis acht Jahre Praxis. Bleib skeptisch, aber verwechsle Deine Skepsis nicht mit Fachwissen über Homöopathie, bitte!

Padro

Liebe Mary,

In meinem Beitrag vom 29.07. berichte ich von einem ähnlichen Problem. Wenn Sie mögen können wir uns gerne einmal austauschen.

Liebe Grüße

Daniel - email: [email protected]

Back