• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

in ihr gesicht...

• Thread starter Thread starter leckkönig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

leckkönig

Guest
hallo!

meine freundin hat gestern geäusert das sie gerne mal meinen samen in ihr gesicht gespritzt haebn möchte. ich weiß nicht ganz wie ich das sehen soll. mögen frauen das? außerdem meinte sie sie wills auch schlucken und trinken. wer von euch mädels steht auch auf sowas?

RE: in ihr gesicht...

Also, ich persönlich steht zwar nicht unbedingt darauf, aber einige meiner Freundinnen/Bekannten haben so ähnliche Vorlieben. Wenn sie es möchte, warum nicht!? Oder ist es für Dich ein Problem ihr ins Gesicht zu spritzen und sie Deinen Samen schlucken/trinken zu lassen? Hast Du auch etwaige Wünsche an Sie?

Sei doch froh, dass sie ihre Sex-Bedürfnisse äußert, so gibt es zumindest keine "Unbefriedigung", weil jeder das bekommt, was er braucht/möchte.

Gruß
Nefertari

Jo alder voll in die Fresse, so muss es sein!!!
Spritz ihr die Fresse so zu, dass sie nichts mehr sieht und ihr Gesicht ganz weiss ist!!!
Es grüßt der colle und geile Samir, yeahhhh

:-((

:-((

oje....an Blödmännern wie samir liegt es, dass viele Frauen Hemmungen haben, solche Wünsche zuzugeben!

...eigentlich wollte ich leckkönig gratulieren: ist doch super, wenn seine Freundin lustvoll ist - und es darüberhinaus auch noch formulieren kann.

Es kann sehr erotisch sein, ihr ins gesicht zu spritzen! wenn sie es will, warum nicht. viele fraun haben das gefühl dadurch erniedrigt zu werden... deine nicht, also los!

P.S.: Oralverkehr ist doch geil, oder nicht? Es ist übrigens ein enormer Liebesbeweis, wenn sie dein sperma schluckt!!! ;-)

P.S.S.: weißes sperma, roter mund und weiße zähne! göttlich!

P.S.S.S.: an samir => Cool schreibt man anders!

Samir,

Stiepel hat vollkommen recht. Wegen solchen männlichen Nachkömmligen (als Mann kannst Du mit Sicherheit noch nicht bezeichnet werden) wie Dir, haben viele Frauen Hemmungen Ihre Wünsche zu äußern.

Und, ein anständiges Deutsch könntest Du Dir auch mal angewöhnen. Ganz zu schweigen vom Englisch (coll? cool!)!

RE: :-((

RE: :-((

das frauen wie du nichts stehen lassen können (achtung:wortwitz).
alles muss ausformuliert und ausdiskutiert und mit endlosen gesprächen tot-zeredet werden.
ich bin nicht allerfahren, aber die schönsten momente hatte ich im ausland wo ich die sprache kaum verstand.

korrekt.
stiepel und nefertari haben recht.

ich wäre froh wenn meine frau das mögen würde.
sie mag es nicht... auch kein problem.
gibt andere schöne dinge beim sex.

ich kann mir gut vorstellen das frauen es anwidert (anwiedert?) wenn "wir" männer so schmutzig daherreden.

entschuldigung an alle frauen! glaubt mir! nicht alle männer sind soooo schlecht und schmutzig!

gruß
echter mupfel

als meine freundin nach dem ersten mal gleich geschluckt hat, war ich dermaßen glücklich... unglaublich.

schlucken ist auf jedenfall eine besondere qualität

Back