Tahiri1984
New member
Eigentlich schreib ich ja äußerst ungern in solche Foren,aber bei diesem "Problem" könnte ich einen Rat vertragen...über ein gemeinsames Hobby habe ich einen 10Jahre jüngeren Mann kennen gelernt..Ich(31) habe mich in ihne verliebt,bevor ich wusste,wie alt er ist,da er auch viel älterrüber kommt...mittlerweile entwickelt sich eine gute Freundschaft,doch eigentlich will ich mehr...doch ich habe Angst..ok ein Ex von mir,war auch jünger als ich und bis auf das Ende,waren wir sehr glücklich...aber ich habe Angst,zum einem diesem Mann meine Liebe zu gestehen,aus Angst eine entstehende Freundschaft und somit Ihn komplett zu verlieren und auch davor,das er mich als zu Alt für Ihn ansehen könnte...so verstehen wir uns super,wenn wir uns sehen,so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und ich fühle mich in seiner Awesenheit pudelwohl...wir haben in vielem die gleichen Ansichten,Glaubenstechnisch sind wir auch auf der gleichen Wellenlänge,Musikgeschmack...ich könnte noch mehr aufzählen...und auch in der Vergangenheit haben wir schon viele Höhen und Tiefen erlebt,die sich sehr ähneln(Schulzeit,gescheiterte Beziehungen...)...und dennoch strahlt er so viel Lebensfreude aus und hat einen Plan,was er mit seinem Leben anfangen will und steht immer zu seinem Wort...soweit ich Ihn bisher kennen lernte ....und ist sich auch nicht zu schade,sich mal zu entschuldigen,wenn er im Unrecht ist und gleichzeitig macht er aber auch den Mund auf,wenn ihm was nicht passt und das adequat und nicht so,wie soll ich das beschreiben?Mimimi..quängelig?Er macht mich wahnsinnig,ich denke immer wieder,wenn das Alter nicht wäre,dann...und gleichzeitig denke ich sch...doch was da drauf..Im Moment genieße ich alles einfach erstmal,so wie es ist...aus Angst vielleicht und weil ich nicht weiter weiß...würd mich über Meinungen freuen...