• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Impotenz

• Thread starter Thread starter sanddorn
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sanddorn

Guest

Von diesem Leiden, das ja wohl schon viele betrifft, bin ich leider auch befallen.
Nach etlichen Untersuchungen, die alle mehr oder weniger ohne Ergebnis waren, hat mir ein Arzt, den ich sehr gut kenne, erzählt, dass seine Ehe in die Brüche ging.
Zu lange Pausen im miteinander schlafen, Verweigerung und zu wenig Hygiene.
Nun ist es so, dass das 1:1 auch auf mich zutrifft.
Angefangen hat es mit Verweigerung wobei der Grund sehr banal war. Ich war bei einem Chor mit dessen Leiter ich immer dahin zur Probe und zu den Aufführungen fuhr. Meine Frau wollte Geld dafür sehen, weil der Leiter auch dafür bezahlt wurde. Ich war freiwillig. Das ging so weit, dass ich eines Tages dort unter Tränen gehen musste. Ich singe recht gerne.
Die Folge war dann meine Schuld, weil ich dann einfach gewartet habe, bis sie etwas möchte. das wurde mit der Zeit immer weniger.
Leider kommt noch dazu, dass meine Frau gar nicht wahrhaben will, dass sie zumindest der Auslöser war. Schon gar nicht, dass sie Geldgierig ist.
Von der Hygiene will ich jetzt nicht reden.
Nun ist es so, dass sie meint, jetzt müsse ich mit ihr schlafen, aber es geht nicht mehr. das macht mich nur noch trauriger. Ich bringe auch die Zuneignung nicht mehr auf.
So bin ich halt jetzt so ziemlich am Boden. Schon deshalb, weil ich mitlerweile schon 2 Frauen kenne, die alles daran setzen würden, wenn ich zu ihnen ziehen würde. Getrennt natürlich.

Sanddorn

Was hat dein gejodle mit deinem Pimmel zu tun?

Was hat dein gejodle mit deinem Pimmel zu tun?

Selten so ein schäbig geschriebenes Posting gelesen. Und was ist denn nun mit deiner Hygiene? Warum nicht DARÜBER etwas erzählen? Wir geilen uns gerne dran auf.

RE: Was hat dein gejodle mit deinem Pimmel zu tun?

RE: Was hat dein gejodle mit deinem Pimmel zu tun?

Und ikch selten eine sodämliche Antwort.
Wenn Du 2 sekunden nachgedacht höttest, hättest Du mir eine Antwort gegeben, ob so etwas durch diese 3 punkte überhaupt gibt.
Nur weil Du keine Probleme hast, brauchst Du nicht so zu antworten.

@Admin:
bitte den gesamten Beitrag löschen. Ich lebe lieber mit meinem Problem, als mich blöd anmachen zu lassen.

Danke!!

Sehr Geehrter "Sanddorn"

Sehr Geehrter "Sanddorn"

Grundsätzlich löschen wir Beiträge nur wenn sie beleidigenden Inhalt aufweisen; dieses ist in Ihrem Beitrag bzw. der Antwort nicht zu finden, deswegen bleibt er natürlich hier stehen.

RE: Sehr Geehrter "Sanddorn"

RE: Sehr Geehrter "Sanddorn"

Sehr geehrter Herr Admin,
ich lasse den Post nicht löschen, wegen einer Beleidigung.
1. kann ich hier nicht 3-4 seiten Post schreiben, um das Problem verständlich zu machen.
2. hat es mich ziemlich Überwindung gekostet.
3. habe ich schon ein klein wenig Ahnung von Forenusern und wie ich ihr Post einschätzen muss.

Also, bitte löschen. Ich komme nicht wieder um hier zu lesen. Eine Antwort wäre also für die Katz.

Danke!!

Dann kann ich mir es ja sparen (EOM)

Dann kann ich mir es ja sparen (EOM)

EOM

@Admin/sanddorn

@Admin/sanddorn

sanddorn, du bist halt leider eine gespaltene Gestalt, wenn du schon unter ("sandkorn/Admin") hier posten musst, , sei wenigstens so nett und hol dir vorher einen runter, damitt nicht noch mal so eine gequollene Scheiße dabei herauskommt........

RE: @Admin/sanddorn

RE: @Admin/sanddorn

hi!

darf ich als aussenstehender einmal am rande bemerken, dass ich diesen thread irgendwie nicht ganz gerafft hab? solche umgangsformen finde ich eigentlich ziemlich asso. Ich hoffe herr admin, herr punkt und frau fee haben gruende so abzugehen. ich vermute es, nur faellt mir im augenblick keiner ein. wuerde mich aber interessieren. ist mr. sandkorn schon einschlaegig bekannt?

@herrn . : ein forum, wo leute angepisst werden, wenn sie mal auf die aufmerksamkeit von annonymen menschen hoffen, wenn man sie schon in der "boesen weiten welt" nicht auf sich ziehen moechte is ja eigentlich fuer die katz. und wer nichtmal einen NICK angeben will, ... is scho faul. Aber nur raus damit, falls es noch gruende gibt, die aus diesem thread nicht hervorgehen.

gruesse, tolon

Hallo Sanddorn

Hallo Sanddorn

Ich verstehe auch nicht, warum Sanddorn hier so angegriffen wird...
Sanddorn, du musst nicht aus Pflichtgefühl bei deiner Frau bleiben. Wenn sie nicht gut für dich ist und du sie nicht mehr liebst, trenne dich besser von ihr, bevor alles noch schlimmer wird. Mit einer anderen Frau klappt es dann sicher wieder, weil es bei dir anscheinend bloß psychisch ist und nicht körperlich.
Grüße
Linda

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back