Kirschblüte1
New member
Hallo, ich habe nochmal ein paar wichtige Fragen. Ich nehme jetzt die Cerazette (Minipille) und habe am 18. Tag die Pille danach genommen aufgrund von Durchfall. Nun habe ich diesen Blister zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun bin ich beim 2. Blister 11. Pille und habe immer noch zusätzlich mit Kondom verhütet da ich bei der Minipille keine Periode bekomme. Nun habe ich jedoch bei dem 2. Blister am 5. Tag eine Pille doppelt genommen. Ab wann bin ich denn wieder sicher geschützt?
Und macht der Cerazette die Hitze bei einem Konzert in einer Halle etwas aus?
und dann noch eine Frage. Ich wollte mir ein Implanon einsetzen lassen, nun wollte ich wissen, ob dies falsch eingesetzt werden kann, sodass es nicht wirkt. Oder muss es nur unter die Haut? Wie kann ich erkennen dass es richtig sitzt und zuverlässig wirkt?
Sorry für die vielen Fragen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank
Und macht der Cerazette die Hitze bei einem Konzert in einer Halle etwas aus?
und dann noch eine Frage. Ich wollte mir ein Implanon einsetzen lassen, nun wollte ich wissen, ob dies falsch eingesetzt werden kann, sodass es nicht wirkt. Oder muss es nur unter die Haut? Wie kann ich erkennen dass es richtig sitzt und zuverlässig wirkt?
Sorry für die vielen Fragen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank